Ken beats Necro 9-1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Rac (oder sonstige wissende), was kann Necro effektiv gegen eine Ken SAIII mit vielen EX-Moves ausrichten? Ich hab von beiden NULL Ahnung.

Ich trau der Tabelle aber nicht ganz, Urien kommt zu gut weg und Chun Li hat einen besseren Ruf. Ich dachte aber immer, Urien zerreißt Shotos v.a. Akuma) wie nix
    • Die Tabelle is totaler Bullshit...

"Efesa" schrieb:

Rac (oder sonstige wissende), was kann Necro effektiv gegen eine Ken SAIII mit vielen EX-Moves ausrichten? Ich hab von beiden NULL Ahnung.

Kommt auf den Ken Player und seine Parry Künste an, aber dp + p is ein guter anti-air da man nicht reinschlagen kann und parry nichts bringt.

Ich trau der Tabelle aber nicht ganz, Urien kommt zu gut weg und Chun Li hat einen besseren Ruf. Ich dachte aber immer, Urien zerreißt Shotos v.a. Akuma) wie nix

Naja bei Akuma is es keine Kunst da Urien auf Grund seiner Juggles und hohen Stun Fähigkeiten Akuma relativ leicht schnell Energie wegnimmt.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

Die Tabelle is totaler Bullshit...

:good:

"Efesa" schrieb:

Rac (oder sonstige wissende), was kann Necro effektiv gegen eine Ken SAIII mit vielen EX-Moves ausrichten? Ich hab von beiden NULL Ahnung.

Kommt auf den Ken Player und seine Parry Künste an, aber dp + p is ein guter anti-air da man nicht reinschlagen kann und parry nichts bringt.

Jep. Oder du parrierst Ken`s besch..... EX-Tatsumaki und knallst ihm was rein. Sein cr.b+HP z.B..
      Generell musst du aber mit Necro deinen Gegner verunsichern.
    • Benutzer online 1

1 Besucher