rage of the dragons

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ist das eine Frage? RB, beantworte mal! :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • das was ich sehen konnte fand ich cool, aber ein paar von den charakteren brachten mich irgendwie in rage der typ mit dem afro sieht zum kotzen aus. ich muss sowieso erstmal richtig prügeln lernen scheiss joypads is doch kacke stick is viel besser
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • RB hatte es, hats gehasst und wieder verkauft.

      Achja, wenn du auf Einsteigergames stehst, aber trotzdem Tiefgang willst, dann zock Alpha1 oder Project Justice.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ich kenns ja noch nicht mal alpha find ich auch ganz dope, bloß ich mag die snk typen ein bissel lieber als die capcom ecke guile(aus sf2) ist net geil der is super homo akuma find ich immer wieder ganz berauschend weil er beim jubeln anfängt zu brennen. ich find aber garou mark of the wolves für ng saugeil, die moves sind auch net zu schwer (gato rules)
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher