Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?

    Hallo zusammen.
    Ich wollte wissen, ob jemand von euch mit Ghostwriting Agenturen gearbeitet hat? Wenn Ja, was sind eure Erfahrungen? Kann mir jemand erklären was das alles abläuft?
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
  • Hallo

    Ich habe vor ein paar Monaten mit dieser Agentur essayhilfe.de/seminararbeit/ gearbeitet und kann die uneingeschränkt empfehlen!

    Die Kommunikation mit der Agentur und mit dem Autor war immer hervorragend und Unklarheiten, Anliegen und Änderungswünsche waren sehr schnell gemacht. . Alles lieft Perfekt mit der Agentur die haben mir geholfen meine Seminararbeit rechtzeitig fertig zu schreiben.

    Professionalität und akademische Qualität!
    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
  • ditmarr schrieb:

    Hallo

    Ich habe vor ein paar Monaten mit dieser Agentur essayhilfe.de/seminararbeit/ gearbeitet und kann die uneingeschränkt empfehlen!

    Die Kommunikation mit der Agentur und mit dem Autor war immer hervorragend und Unklarheiten, Anliegen und Änderungswünsche waren sehr schnell gemacht. . Alles lieft Perfekt mit der Agentur die haben mir geholfen meine Seminararbeit rechtzeitig fertig zu schreiben.

    Professionalität und akademische Qualität!
    Hallo
    Vielen Dank für das gute Feedback, ich werde Ihren Rat nutzen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher