Ankündigung Neutrons/ Fighting/ Stream

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neutrons/ Fighting/ Stream

      Hi liebe Hardedger,
      wir, die Neutrons, möchten uns "nochmal" vorstellen.
      Einige von Euch kennen uns vielleicht von früheren Turnieren, Aktivitäten oder einfach durch gemeinsames Fighten :) Wir waren lange weg vom Radar, mitunter aus dem Grund, dass wir jetzt ein eingetragener Verein geworden sind und uns neu organisiert haben. Das Neutrons Headquarters wurde auch umgebaut wie auf den Bildern zu sehen ist.

      Ihr dürft uns gerne besuchen kommen.

      Zurück zum Thema :)
      Seit kurzem haben wir wieder unsere Stream aktivität aufgenommen. Indie Games, Warframe und aber auch Street Fighter V. Wir haben ein Projekt am laufen bei dem einer unseren erfahrenen Spieler einen Neuling Coached und ihm das Spiel online beibringt. Und Sonntags haben wir einen "Sunday Shodown" (Anspielung an Samurai Shodown der Name) und ein paar Hardedgler haben schon teilgenommen und wir würden uns über jeden weitern Besuch freuen. Vielleicht können wir ja neue Freundschaften knüpfen, gemeinsam voneinander was lernen oder einfach Spaß haben.

      Volkan aka vulKano[NET] ist der Host und wird euch Frage und Antwort stehen diesbezüglich.

      In diesem Sinne Let's Fight!
      try again kid !

      neutrons.de

      cya TNC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TNC[NET] ()

    • Hello Leute,

      ich bin der "Streamer" von diesem Coaching Projekt. Das mach ich aber nicht alleine sondern zusammen mit meinem Coach Evilhoshi[NET] andere kennen ihn aber auch als Neeko :)

      Sonntags in der Lounge ist auch ein weiterer Freund mit dabei, der Pankratiast[NET] und zusammen treffen wir uns immer Sonntags und wollen einfach ne coole Lobby machen. Turnier szenarien üben oder einfach Spaß haben. Wir haben jetzt auch schon 2 mal ein Casual Turnier gemacht mit 8 Leuten :)

      Falls ihr aber auch mal außerhalb gern mal üben wollt, denn ich würde das gern, könnt ihr mich unter meiner Fighter ID adden.

      vulKano_net

      bin für alles offen :)
      :lp: :lp: :v: :lk: :hp: ------ *grabs Opponent* ----- *painful scream* ------ *Bossstance* " MESSATSU!!!"
    • Schön, dass es euch noch gibt!^^
      Ich dachte schon, ihr wärt nicht mehr existent, da man schon seit Ewigkeiten nichts mehr von euch gehört hat. Das freut mich! :thumbup:
      Darf man dann in Zukunft auch eventuell mit größeren Events wie Turniere rechnen? Oder ist das so ähnlich wie bei euren frühren Endless Tournaments, wo ihr einmal im Monat ein Event veranstaltet habt?
      Ich hatte ohnehin vorgehabt, mal nach Schwäbisch Gmünd zu kommen, aber irgendwie.... hat sich das nie ergeben. Wer mich kennt, kann sich sicher denken, warum, lol! :D
    • Ja hi :) na klar kennen wir dich noch. Lange ists her haha

      Momentan gibt es keine N.E.T. s mehr. Also unsere monatlichen Treffen. Wir haben aber jetzt den Sonntag am laufen für Fighting Games :) Wiederum aber nur Online und das ganze Live on Stream

      aber unser HQ gibt es natürlich nach wie vor noch :) man ist da natürlich herzlich eingeladen :)

      Aktuell spielen wir SFV aber andere Fighting Games sind nicht ausgeschlossen :)
      :lp: :lp: :v: :lk: :hp: ------ *grabs Opponent* ----- *painful scream* ------ *Bossstance* " MESSATSU!!!"
    • Falls ihr mal DOA6 spielen solltet, so zögert nicht, mir eine Nachricht zu hinterlassen. Zugegeben, meine Motivation in Sachen DOA6 ist zwar gerade echt am Boden, aber für ein paar Online-Kämpfe sage ich nicht Nein, auch wenn der Support heute mit dem letzten Patch eingestellt wurde (und im Grunde auch nicht viel verändert wurde, wie immer, haha).


      Hab mich auch gerade auf euren Twitch-Channel umgesehen. Junge, Junge, bei den alten Turnier-Streams werden alte Erinnerungen wach. Hätte nicht gedacht, dass es die ganzen alten Aufnahmen noch gibt. Good ol' times! ^^
      Schade aber, dass ihr so wenig Aufrufe habt. Ein wenig mehr Support würde das sicher ändern, aber die deutsche Bemu-Szene wird eh nicht wirklich wahrgenommen, was ich irgendwie schade finde.
    • Hey Neutrons gibt es noch (supi!)
      Hätte mal Lust eine sf4 Session zu machen mit allen alten Jungs, wenn es da interesse gibt, let's start. Wie sieht ihr das Neutrons Gruss shinjo
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G