KoF´02 Wintermeeting

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• interesse hätte ich auch gibt nur zwei probleme
      1. kann ich absolut garnichts mit sticks reißen
      2. hab ich null ahnung von kof
      und das sind imo zwei eigenschaften die auf nem kof meeting angebracht wären , oder ?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Also wenn in ca. 2 Wochen mein Dienstplan für Febr. steht und meine Wünsche berücksichtigt wurden, dann gebe ich bescheid ob ich 100%ig kommen kann !
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Wenn du Interesse hast, kannste gerne kommen. :)

@Remy: tut mir leid, hab dein Posting übersehen. :oops:

Also wenn du möchstest, biste natürlich eingeladen. Da natürlich die Punkte, die du nanntest in diesem Falle recht wichtig sind, musste selbst wissen ob es sich für dich lohnt. Ansonsten können wir uns gerne ein anderes Mal treffen, egal ob hier oder bei dir. Werde in nächster Zeit wieder mehr machen, über Weihnachten musste ich so viel arbeiten, das einfach nichts drin war.

Das nächste Mal passiert auf jeden Fall im April was, wegen VF4E und SC2. MS3 für die PS2 kommt auch zu der Zeit, und der Einfachheit halber werde ich mir dann wohl auch noch GGXX mitbestellen.

Kannst dich ja mal melden, wenn du möchstest, vorher ist natürlich auch noch was drin.
    • kleiner Zwischenstand von mir:

es sieht gut aus, ich kann nur hoffen, daß Anfang Februar kein Schnee liegt und es glatt ist, dann kann ich nicht mit dem Auto kommen, das ist mir zu gefährlich. Aber ich würde dann alles daran setzen mit dem Zug zu kommen. Wäre das auch möglich RB? Kommt man gut zu dir auch per Zug? Bzw. du könntest mir ohnehin mal per PN erklären wie man zu dir kommt :)

--Blast
    • "RealBout c.f." schrieb:

Tut mir leid, ich hab keine Ahnung wie man zu mir kommt. Mit´m Zug wär´s aber kein Problem, würde dich dann am Bahnhof abholen.

Ähmn hä?
      Wie du weißt net wie man zu dir kommt? O_o Versteh ich nicht. Wenn ich mit dem Auto käme, dann müßtest du mir mal deine Adresse sagen und dann guck ich mir das auf der Karte an und wenn ich dann Fragen hab oder so, oder es was bei der Anfahrt (in Hannover) zu beachten gibt, dann kannste mir das ja sagen.

--Blast
    • Wahrscheinlich nicht. Hab weder Auto noch Führerschein, deswegen weiss ich da (hoffentlich nachvollziehbarerweise) nichts drüber. :roll:
      Die Adresse ist Sudersenstr.7, Stadtteil Linden-Nord.
      Falls doch noch Fragen offen sind, frag, dann muss ich da eben mal etwas "nachforschen". :)
    • :D Danke Remy! Hammergeile Seite! Ich hatte mal einen anderen Routerplaner, der hat mich auch schon sicher durch Deutschland gebracht, aber der ist jetzt sehr verkommerzialisiert, also mit Werbung und so.... unbrauch bar. Aber der map24.de ist ja genial! Das interaktive Java-Applet da erspart ja glatt direkt jedes vollwertige Routenplaner-Prog. zum installieren! 8O Sehr schön!

@RB:
      wußte ja nicht, daß du kein Auto hast, sorry. Ich hab mir die Route angeschaut und ich denke, das sollte kein Problem für mich darstellen. Müssen wir nur hoffen, daß kein Eis-Wetter ist, dann muß ich doch den Zug nehmen.

Jedenfalls freu ich mich jetzt erstmal, daß das ein netter Zock-Treff wird und wenn Oni, apus und Remy noch festzusagen sollten, dann erst recht! :)

--Blast

PS: RB, besorg dir rechtzeitig deinen Gehörschutz ;) Ich bring nämlich mein Old-Style Board mit :D
    • Ich dachte von Samstag auf Sonntag, wenn euch das anders besser passen sollte, sagt einfach bescheid.

Der Bahnhof ist nicht weit weg, ca. 10 Minuten mit der Strassenbahn.

Und wie schonmal erwähnt, in Sachen pennen kann ich nicht mehr anbieten als meinen Teppich. :(
    • "RealBout c.f." schrieb:

Ich dachte von Samstag auf Sonntag, wenn euch das anders besser passen sollte, sagt einfach bescheid.

Der Bahnhof ist nicht weit weg, ca. 10 Minuten mit der Strassenbahn.

Und wie schonmal erwähnt, in Sachen pennen kann ich nicht mehr anbieten als meinen Teppich. :(

Euch ist gut..... wäre ja schön, langsam mal feststünde wer denn ziemlich sicher kommt :)

Also ich denke, wenn das Wetter gut ist, dann komm ich wohl doch mit dem Auto, weil ich muß meinen Wagen mal wieder auf längerer Strecke ausfahren. Das könnte allerdings den Nachteil mit sich bringen, daß ich danach etwas "fertig" bin, für 1-2 Stunden..... Ich hoffe das hält sich in Grenzen, aber sofern ich gut durchkomme und keinen Streß hab zu dir zu finden, dann sollte sich das mit 2 Stunden Fahrt in Grenzen halten.

Wenn ich schon mit dem Auto komme, dann ist auch der Transport von Sachen, wie meinem Joyboard oder allem was man sonst vielleicht noch mitnehmen will, einfacher. Zum pennen kann ich dann ja wohl ne Luftmatratze mitbringen, damit ich am nächsten morgen nicht ganz den Rücken "im Ar***" habe ;)
      Von Samstag auf Sonntag soll das also gehen, hm.... Na ja, ich geb nochmal Status durch demnächst :)

--Blast
    • :x
      So leid es mir tut, aber ich muss das Treffen für dieses Wochenende leider komplett absagen. Ich weiss, das das sehr kurzfristig kommt, deshalb ein grosses "sorry" an alle, die schon ihre Zeit verplant hatten.

Der Grund ist der immer mal wieder schwankende Gesundheitszustand meines Opas, deshalb ist dieses Wochenende ein Besuch angesagt. Ich weiss nicht, wie oft ich in den vergangenen Monaten da war, es geht ihm wohl auch langsam auf den Sack ( :o ), aber es bleibt mir logischerweise nichts anderes übrig, als da mit hinzufahren.

Ich hatte mich schon aufs zocken gefreut, vor allen Dingen habe ich dringend ein paar Übungsstunden nötig, aber ich kann nichts dran ändern. :(
    • Benutzer online 1

1 Besucher