Mitspieler in Konstanz gesucht

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mein erster Gedanke war yey sogar mit Gintama Avatar. Dann hab ich deinen Text gelesen und gemerkt dass es ja das Troll Bild ist..
      Ich ignorier jetzt einfach mal was mir alles dazu einfällt und hoffe ich täusche mich oder dass das nicht stellvertretend für die Community ist.

      Hatte bis jetzt nur casual mit FGs zu tun: SB auf N64, TTT auf PS2, DoA auf Xbox und SF auf PC.
      Jetzt möchte ich allerdings richtig einsteigen und nachdem ich mir die gängigsten Vertreter angeschaut habe hab ich mich erstmal
      für SFV und GGxrd entschieden und mir die geholt. Im Prinzip bin ich aber ein kompletter Anfänger und wäre erstmal an jedem Spiel interessiert, Hauptsache man hat ne gute Zeit.
    • Cool, dass man für 'nen Avatar direkt als Abschreck der Community gewertet wird.
      Kann ich dann annehmen, dass du ein Bot-Account bist, weil du keinen Avatar hast? Bin mir nicht sicher, ob ich dir antworten darf, ohne dass meine Daten gestohlen werden... :crying:


      Das gesagt, wahrscheinlcih kann dir am besten der @Anthic sagen, wer so in der nächsten Nähe wohnt, da ihr ja "quasi Nachbarn" seid.
      Kannst auch gern mal im HE-Discord vorbeischauen, da gibt's neben der wahrscheinlich aktuellsten Liste für (Bundesland-)Wohnorte der User auch leichte Möglichkeiten mit Leuten der Community online zu spielen.
      Dazu kannst dann noch leicht gucken, welche Arcades/Locals in deiner Nähe sind. In deinem Fall wären die nächsten Locals das Schwarzwald Kumite in Furtwangen, und der CLUTCH23 in Stuttgart.
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe
    • Naja da gings nicht wirklich um den Avatar sondern um seine 2te Frage im Zusammenhang mit dem Avatar. Das hat dann auf mich so gewirkt als würd er mir gar nicht antworten wollen sondern gleich los bashen.
      Wollte jetzt auch gar nicht so mimimi rüber kommen bin eigentlich ganz gechillt.

      Danke auf jeden Fall für die Antwort. Dem Anthic werd ich mal schreiben und die Discord's schau ich mir an, scheint sich ja von dem Forum hier auf die verlagert zu haben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher