Spiele aus Japan importieren - Erfahrungen mit Onlineshops

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Spiele aus Japan importieren - Erfahrungen mit Onlineshops

      Ich bestelle ich gerne direkt im Ausland und würde hier gerne mit Euch gemachte Erfahrungen mit Onlineshops teilen.


      www.play-asia.com
      Der alteingesessene Vertreter von Importspielen aller Art in Hong Kong.
      Mittlerweile wird auch bei regulärem Air Mail Versand eine Vorverzollung angeboten was den Ablauf erleichtert.


      www.amazon.co.jp
      Die Sprache kann auf englisch umgestellt werden, der Versand erfolgt
      über den Amazon Versandservice, sehr schnell und vorverzollt. Fast als
      ob man in Deutschland bestellen würde.
      Hier sind preislich sehr attraktive Angebote zu finden.





      Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Bezugsquellen für limited
      Editions und da sind die beiden erst genannten nicht so stark und ich
      bin auf folgende 2 Shops gestoßen.


      zenmarket.jp
      Hier mag ich nicht, dass ich nicht den anfallenden Preis zahlen kann, sondern ein Guthabenkonto aufladen muss.
      Gut gefällt mir, dass man anscheinend vom Capcom, SNK oder Sega Onlineshop direkt bestellen kann.




      nin-nin-game.com/en/
      Gut gefällt mir, dass man mit PayPal zahlen kann und der Amazon Versandservice mit Vorverzollung angeboten wird.
      Misstrauisch machen mich die vielen negativ Bewertungen bei Trustpilot (25%!), dass die Ware nie angekommen ist.



      Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden Shops?
    • Phils3r schrieb:

      Kann auch noch solarisjapan.com/ empfehlen. Aber ist glaub ich für deine Anforderung nicht ganz passend.
      Solaris Japan kann ich auch empfehlen. Wird von nem Deutschen betrieben und wenn du dort die Kontaktfunktion nutzt, kann er dir evtl. auch was organisieren was noch nicht auf der webseite gelistet ist (hab ich allerdings noch nie gemacht)