Treffen waffeltöter WE 30.08.2019

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Treffen waffeltöter WE 30.08.2019

      Hallo Jungs,

      Da es mir im discord zu unübersichtlich ist, hier nochmal alle wichtigen Daten für das WE vom 30.08.2019 - 01.09.2019.

      Das Treffen findet nicht wie in den letzten beiden Jahren bei mir zu Hause statt, sondern direkt in Wriezen.

      Hab eine sehr schöne Location gebucht. Dort kann auch gepennt werden. Die Schlafuntensilien wie Matratze, Schlafsack, Ohrstöpsel etc. etc. muss jeder selbst mitbringen.

      Vom Prinzip kann es ab Freitag Mittag losgehen. Gern können sich Helfer melden, die auch Freitag Vormittag beim Räumen und Einkaufen helfen wollen.

      Wie das WE konkret abläuft, also Turniere etc etc. wird vor Ort am Freitag festgelegt. Ebenso die exakten Spielregeln.

      Sonntag ist Abreise. Ab ca. 14Uhr muss ich die Location räumen.

      Verpflegung:

      Futtern wie in all den anderen Jahren -> Bratwurst auf Grill mit Brötchen

      Trinken hole ich auf Komission Wasser, Brause etc. 1€ in die Kasse des Vertrauens

      Supermarkr hat bei uns bis 22.00Uhr geöffnet und ist 5min Fußmarsch.

      Für die Location muss ich Miete zahlen. Das bedeutet rund 15€ für jeden Teilnehmer. In Abhängigkeit von der Anzahl der Teilnehmer kann es weniger werden, aber nicht mehr, da ich eventuelle Fehlbeträge selbst ausgleichen werde.

      Für die Verpflegung, also Brötchen und Bratwurst, fallen nochmal ca. 15€ an.

      Vegetarier müssten sich melden, da kann man über die 15€ Verpflegung handeln. :o)

      Also alles in allem 30€ pro Person.

      In Wriezen kann man sich natürlich auch eine Pension oder Hotel nehmen, aber die Startgebühr von 15€ + 15€ würde bleiben.

      Wriezen erreicht man am einfachsten mit der Bahn. Von Berlin am besten über Eberswalde.


      Ich habe nur eine PS4.

      1 TV
      1 Beamer
      2 Monitore (22 Zoll)


      Es müssen also ein paar PS4 mitgebracht werden.

      Bitte gebt mir hier oder über discord bescheid wer was mitbringt. Ich ergänze hier dann -> als Übersicht.

      Bei 15 Mann sollten 4 Stationen ja durchaus reichen. 5 wären allerdings besser.

      Wer TV mitbringen kann, soll es bitte tun. Bisschen größer als 22 Zoll wäre schon cool.
      Und bitte auch an das HDMI Kabel denken und vielleicht auch ein Verteiler einpacken.


      Bis jetzt haben sich angemeldet:

      0. waffeltöter PS4
      1. daGOTTh (PS4)
      2. Sacharja
      3. Adamas PS4
      4. Maxi PS4
      5. Kalas
      6. Limiter
      7. Chucky
      8. Neo
      9. Cloud
      10. DarkSlayer
      11. Pazu
      12. Kappa
      13. M-J
      14. Lelle


      Noch Fragen? Dann fragen.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von waffeltöter ()

    • Ich kann auch eine PS4 mitbringen, aber wahrscheinlich kein Monitor oder TV. Falls genug Leute in der Nähe eine PS4 mitbringen wäre das super, dann würde ich die nur im Notfall mitnehmen :)
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Benutzer online 1

      1 Besucher