Spielersuche Schleswig 24866 und Umkreis.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Spielersuche Schleswig 24866 und Umkreis.

      Sup,

      ich wohne seit einem Monat in Schleswig wegen einem Praktikum und werde warscheinlich die nächsten 3 Jahre hier oben eine Ausbildung antreten.
      Deswegen wollte ich einfach mal schauen ob es hier sogar Leute vor Ort gibt die fighting games spielen.
      Zurzeit habe ich zwar nur eine kleine Übergangswohnung würde aber gerne Offlinetreffen ins Auge fassen falls es hier Interesse gibt.

      Ich selbst bin hauptsächlich ein Sc6 spieler
      Nebenbei aber auch T7 und ich werde mir auf jedenfall Samsho anschauen.
      Ultimate gerne auch

      Bei Interesse einfach am besten in Discord anschreiben.
      Oder einfach hier im Post.

      Discord: Foot #2896