Soul Calibur 6 Discussion Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Soul Calibur 6 Discussion Thread

      Für alle Diskussionen, News und Analysen.

      Discord link:
      discordapp.com/invite/DWHjARM

      Erstmal, gibt es welche von Hardedge die SC6 spielen die noch nicht auf dem Discord Server sind?
      Falls nicht, wäre das super wenn ihr dem Discord Channel joined da dort online Matches und Meetups besprochen werden.

      Zur besseren Übersicht wäre es natürlich besser im Forum hier zu diskutieren, da diese meist in Discord untergehen.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Gute Idee, aber ich würde das Forum hier auch bevorzugen.. Bin da halt oldschool
      Na ja
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Ja im Grunde schon, aber auch einfach um auch später darauf zurückblicken zu können wie man sich mal geschlagen hat.
      Auf ger-calibur.de hatten wir damit angefangen offline casuals aufzuschreiben.
      Da die Seite jetzt down ist, führe ich sozusagen hier die Tradition fort :D
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Holy shit, ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt!!! 8o

      Hwang kehrt zurück:





      Ein Charakter, der eigentlich schon seit Day 1 im Spiel hätte sein sollen (schon alleine deswegen, weil SC6 ein Remake zu SC1 ist und Hwang imo Pflicht wäre). Spiel zwar selbst kein Soul Calibur 6 mehr, aber dennoch erfreuliche Nachrichten. Wird eh Zeit, dass Namco mal aufhört, Hwang so stiefmütterlich zu behandeln.

      Fehlt jetzt eigentlich nur noch Rock, aber an seine Rückkehr glaube ich noch weniger. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.