Mayflash F300 Elite, Fehler bei PS4 (disconnected)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mayflash F300 Elite, Fehler bei PS4 (disconnected)

      Mahlzeit,

      Heute wurde der Mayflash F300 Elite Arcade Stick geliefert.

      Leider bekomme ich nach ca. 1-2 Minuten folgende Fehlermeldung



      Nachdem diese Meldung kommt, ist mein Ps4 Controller aus (muss man an den Stick mit anschliessen) Sprich der Arcade Stick disconnected.
      Wenn ich ihn wieder anschließe, kommt wieder die Meldung.

      Ich hab mehrere Controller, Kabel und auch Spiele versucht.

      In der Beschreibung steht, dass die Start/Home/Share Buttons deaktiviert werden können.
      (Habe dergleichen aber nichts gemacht)

      Bin leider zu unerfahren um den Fehler zu finden.

      Sitze nun hier und das Ding ist nicht spielbar
      :sad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr. okamoto ()

    • Ich denke mal du lässt das Pad auch per USB angeschlossen während du spielst? Oder ziehst du es ab?
      Habe den Stick leider nicht zum testen da, aber eigentlich müsstest du ihn ja dann korrekt benutzen.

      Was passiert denn wenn du den Stick ohne Piggyback Pad anschließt? Wird er dann überhaupt nicht erkannt?
      Hast du vielleicht mal ein anderes Pad versucht? Benutzt du das original PS4-Pad?

      Ich hatte Adapter für die Xbox 360, die nicht mit Pads von Datel funktioniert haben. Könnte mir vorstellen, dass es bei 3rd Party Pads hier das selbe Problem geben könnte.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Ich lasse den Controller am Stick.
      Habe auf youtube 2 videos geschaut, die haben es genauso gemacht, wie ich.
      Nur die bekommen keine Meldung.

      Hab es mit 2 Dualshock versucht, einer davon war sogar V2.

      Habs grad noch mal Versucht.
      Kann ca 1-4 Kämpfe in MKX machen, dann kommt der Fehler wieder.

      Ich schick das Ding zurück.
      Keinen Bock mehr :D
      Vlt hat das Teil ne Macke.
      Mayflash kauf ich aber nicht noch mal.

      Hab mir jetzt den Venom bestellt, der ist offiziell lizensiert und sollte es für den Anfang auch tun.
      Den steckt man einfach in die PS4 und gut.
      Sanwa Teile rüste ich dann nach. Ist laut youtube relativ easy.

      Dank dir aber für die Hilfe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher