comboende cpu :)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• comboende cpu :)

bei den meisten spielen ist die cpu ja saudumm und kann keine combos das regt mich immer tierisch auf aber wenn dann komm ich mir irgendwie betrogen vor nach dem motto: klar die cpu kann das die macht ja keine fehler ich finds gemein. wie gehts euch da so ?
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • also bei kof sind die endgegner teilweise richtig übertrieben, das liegt aber eigentlich nur am moveset siehe rugal (Genocide Cutter) oder zero comboen tun die auch nicht, die machen immer dieselbe scheisse das nervt mich auch tierrisch, vor allem rugal dieser dreckige bastard hat bei mir seit dem genocide cutter total verschissen (es ist doch immer wie dasselbe kommt zu nah an ihn ran gibts ne 3er combo in die fresse) :evil:
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • ich bin immer positiv überrascht wenn die cpu mal mit ner combo kommt . zudem ist es eigentlich nur fair denn viel unangenehmer sollte einem sein das man einen cpu gegener nicht schafft der nichtmal combos nutzt .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

ich bin immer positiv überrascht wenn die cpu mal mit ner combo kommt . zudem ist es eigentlich nur fair denn viel unangenehmer sollte einem sein das man einen cpu gegener nicht schafft der nichtmal combos nutzt .

Dito.
      Kommt aber hauptsächlich auf`s Spiel an. bei 3S macht die CPU schon Combos. Vor allem Gouki und sogar Alex. Bei MKG auch.
      BTW, hat schon mal jemand eine richtig "miese-gute" CC/V/A Combo von der CPU abbekommen? Mir noch nie passiert.
    • BTW, hat schon mal jemand eine richtig "miese-gute" CC/V/A Combo von der CPU abbekommen? Mir noch nie passiert.

Naja, in MvsC2 hat die cpu schon combos drauf, von denen ich eingeltidh nur träumen kann :D

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

BTW, hat schon mal jemand eine richtig "miese-gute" CC/V/A Combo von der CPU abbekommen? Mir noch nie passiert.

Naja, in MvsC2 hat die cpu schon combos drauf, von denen ich eingeltidh nur träumen kann :D

Naja, ist Standard bei MVC2, oder?! ;) :roll:
    • bei alpha 2 wird man auch immer mal wieder überrascht allerdings weniger von ccs sondern mehr von chains (gen) oder special in super combos (u.a. chun li).
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

1 Besucher