V Tigger Einspieler?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • V Tigger Einspieler?

      Hallo zusammen, bin neu in Forum und im Game
      Meine Frage bezieht sich auf den V Trigger, wenn ich online gegen Gegner zocke und der Gegner den V Trigger aktiviert beginnt manchmal ein Einspieler ( also wo das Bild auf den Gegner zoomt) und ein Spezialangriff startet.
      Meine Frage ist :
      1. Wie kann ich mich wehren bzw. blocken gegen diese Angriffe
      2. Wie starte ich selbst solche Angriffe (wo dann auf mich gezoomt wird)

      Weil meist zieht es mir mit solchen Angriffen die Hälfte meines Lebensbalkens ab.
    • Bin ebenfalls neu, kann dir deine Frage aber beantworten.
      Was du meinst ist nicht der V-Trigger sondern eine Critical Art. Diese kann man Blocken aber gute Spieler oder Spieler die schon bisschen Erfahrung haben, bauen sie gerne am Ende einer Combo ein, da wenn die Combo nicht geblockt wurde, die Critical Art auch nicht geblockt werden kann, weil der Gegner noch im Hit-Stun ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenji_Phnx ()

    • Hi,
      diese "Spezialattacken" Critical Art sind von charakter zu charakter unterschiedlich.
      Manche kannst du nicht einfach "blocken". Zum Beispiel bei Zangief. Sein Critical Art ist ein Grab (auch als Wurf bekannt).
      Sprich; Du musst aus seiner "Wurf-Reichweite" raus. Wenn er point blank (also GANZ NAH) an dir dran steht, kannst du diesen nur mit einem Sprung ausweichen.

      Akuma/Kage haben jeweils 2 verschiedene critical Arts.
      Die ersteren (ohne V Trigger aktiviert zu haben) sind ganz normal blockbar
      Aber die beiden anderen (im V Trigger) sind auch "grabs". Allerdings, sliden die dabei nach vorne, und bei Kontakt bist du total am Arsch die *beep* dich bis zum geht nicht mehr weil die übertrieben böse sind die *beep*. Da gabs auch mal so en anderen *beep* namens evil ryu aber der ist geschichte und nun ist kage da und der ist noch böser als alle anderen *beep* weil er der größte *beep* ist usw.
      Jedenfalls, kannst du in den Trainingsmodus gehen und alles probieren.

      Viel Spaß beim spielen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher