Angepinnt IG Kritik und wünsche Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • IG Kritik und wünsche Thread

      Hallo meine lieben Ranknaller,

      im nächsten Monat feiert das Dojo 5 Jähriges Jubiläum. Im kommenden Jahr folgt endlich die Dojo Vergrößerung auf die wir so lange gewartet und hingearbeitet haben. <3
      Bisher war es ein harter Weg bis hierhin aber ich möchte das Projekt natürlich weiter pushen und gerne noch mehr erreichen, mit eurer hilfe.
      Deshalb hab ich diesen Thread eröffnet um mal ein Gefühl dafür zu bekomen was ihr gern an Veränderungen sehen wollt die wir dann im neuen Dojo hoffentlich realisieren können.
      Das können die verschiedensten Dinge sein,

      • neues Equipment
      • wieder aufnahme von Turnieren

      • neue Getränke / Essen
      um nur ein paar dinge zu nennen.
      Lasst mich einfach an euren Gedanken teilhaben damit ich sehen kann was ich/wir noch verbessern können oder was euch besonders gefallen hat in 2018.
      Der Thread richtet sich eher an Besucher als an Mitglieder oder auch Zuschauer des Streams mitglieder dürfen natürlich auch posten. ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Ich würde gerne ein paar technische Sachen umsetzen, die die Streamstation und die Cabs betreffen. Aber das können wir auch so untereinander besprechen zum Beispiel morgen wenn du Lust hast.

      Allgemein würde ich wieder gern mehr competition sehen und damit meine ich nicht primär Turniere oder Ranbats. Ich denke eher wieder an die guten King of Foods und einzelne FTX Sets und diese auch zu streamen/kommentieren.

      Auch die Podcasts wären wieder eine Sache, die wir regelmäßig machen sollten.

      Dann finde ich, wird dem Retro Aspekt zu wenig Beachtung geschenkt. Sachen wie das Outrun Turnier haben mir meeega gefallen und das war eine der ersten Sachen die wir damals im Dojo gemacht haben. Auch würde ich gern Head to Head Racing Sets auf dem Stream sehen oder mein vorgeschlagenes Coop Turnier für Arcade Games. Das Windjammers Turnier ist ja ein gutes Beispiel wo es gut funktioniert.

      Ich denke, dass man es als content creation und competiton zusammenfassen kann. Von der neuen Location verspreche ich mir, dass man solche Ideen besser umsetzen kann. Alleine wegen dem Platz und der Technik. Da ist mir der erste Punkt eben sehr wichtig.
      stay hydrated
    • Ich würde gern wieder mehr competition sehen. Ranbats oder unregelmäßige Turniere oder eine Liga oder Sets ist mir egal.

      Hauptsache wieder etwas Ehrgeiz und Leute, die Leveln
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

      Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Benutzer online 1

      1 Besucher