Hardedge Path of Exile Private League

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hardedge Path of Exile Private League

      Seit heute gibt es bei Path of Exile private Ligen.
      Damit ist es möglich seine eigene Liga laufen zu lassen und die Dauer, Anzahl der Spieler und verschiedene Mods die an der Schwierigkeit drehen selbst zu bestimmen.

      Da es bis zum Start von 3.5 am 07.Dezember noch ein wenig hin ist möchten Mik und ich eine Hardedge Path of Exile Liga organisieren.
      Diese würden wir vermutlich möglichst bald starten, vielleicht zu diesem Wochenende, die Dauer und Anzahl der Spieler ist erst einmal unbestimmt (mindestens 10 Tage).
      Für die Mods schlage ich persönlich etwas vor das den Schwierigkeitsgrad leicht anhebt ohne es absurd schwer zu machen.

      Wir würden irgendwie einen Discord Channel und vor allem Voice Channel organisieren so das man gemeinsam spielen kann.

      Als erstes müssen wir aber wissen ob überhaupt Interesse besteht und wer mitmachen möchte?


      Teilnehmer:
      Mik
      Thomson
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !