Capcom will gehn.......evtl.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Justice" schrieb:

@Lomo:

Das 3d BeU Genre hat sich ungefähr so dynamisch entwickelt wie 2d BeU zu Mitte der 90er, und einem anderen Genre schuld am Niedergang eines anderen zu geben ist auch etwas weit hergeholt.
      Du meinst vielleicht, dass es viele unterschiedliche 3D Beat'em ups gibt und dadurch die dynamik entsteht. Das ist aber nicht das wovon ich gesprochen habe. Ich meinte ein spiel auszureitzen, es zu verbessern und es nahezu perfekt zu machen. In der einzelnen Serie muss die Dynamik entstehen, nicht von Serie zu Serie. Es reicht nicht immer nur die Anzahl der moves zu erhöhen. Oder zu sagen was für tolle Unterschiede zwischen den Games entstehen. Da kann ich mich ja auch hinstellen und sagen: Schau mal Guilty Gear hat so tolle Grafik, man bin ich stolz auf das dynamische 2D Beat'em up Genre.
      Desweiteren finde ich es weit hergeholt von dir zu behaupten, das ich einem bestimmten Genre du schuld gebe, Ursache für den Tod eines anderen zu sein. Das habe ich nicht gesagt, ich weiß also auch nicht wie du darauf kommst.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Der Arcade bereich von Capcom kann defizitär sein, jedoch haben die auch eingene Hardware entwickelt die schlussendlich gefloppt ist. zB.? CPS und CPSII waren eine äusserst erfolgreiche Hardware und das CPS III board is nicht gefloppt, im Gegensatz zu SNKs Hyper is es eines der Stärksten 2D boards während das Hyper schon beim erscheinen nur mittelmässige 3D Hardware war. Für CPSIII wurde nicht mehr entwickelt weil sich keine Spiele nach 3rd Strike anboten um die Hardware zu benützen. Das Capcom sich aus dem Arcadegeschäft zurückziehen will ist doch eh schon länger bekannt!? Schliesslich soll ja Capcom Fighting All Stars das letzte Arcade Game sein. Ich kanns ihnen nicht verdenken, trotzdem finde ich es schade.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

1 Besucher