Melty Blood!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sieht interessant aus :)
      btw. es gab doch mal vor etwa 6-12 Monaten eine Demo von einem PC Bemu mit Kopfüßlern, weis zufällig jemand, wie das Spiel heißt?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ich find's Imo sehr stylish, dass bei einigen Moves (Supers?) die Charaktere im Anime-Format eingeblendet werden!
      Stellt euch sowas mal bei KOF oder Streetfighter vor 8)
      Zu Samurai Spirits & Last Blade würde das verdammt gut passen, was meint ihr?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich will das Game haben. Wo kann man es kaufen? Ich brauch das Teil. Es ist Hammers. Fantastische Grafik, astreine Musik, Geiles Gameplay. Kurz gesagt ich brauchs. Das Gameplay kann man am besten vergleichen mit MvC2, 3s und bisschen RB2 (speziell Rick). Warum? Von Rick hat es die Steuerung. Man hat vier Buttons belegt. 1 - 3 Light, Middle und Heavy und der Vierte ist Parry. Das ist der 3s anteil. Der rest ist MvC2 typischabgefahrenes Jugglesystem. Meine Rekord bei dem game liegt grad bei 30 Hits. Die Hintergründe sind top. Die Animationen liegen zwischen 3s und RB2. Zum schluss muss ich sagen ich spiel das ganze mit DC Board und es spielt sich verdammt gut. ICH WILL DAS GAME!!! Also wenn man solche Juggles und Combos in MvC2 auch machen kann, muss ich mir es doch noch holen. denn die sind mal über abgefahren. ich greif frontal an und springe während dessen in die luft und bearbeite der gegner von dort aus und der combozähler gett weiter. tanze auf dem kopf des genger rum und verpasse ihm zum schluss noch nen super. leutz das game rockt.

      edit: leutz ich find grad alle 5min was neues raus. das game ist wesentlich komplexer als es im ersten moment den anschein hat. legt am besten noch psychic force oben drauf zu den anderen games. man das teil rockt. mit dem super und special system komm ich immer noch nciht ganz klar, aber das wird schon. ist halt was neues.

      hier noch die Homepage vom Hersteller typemoon.com . Das Teil kommt am 30.12. raus und wird 3000 Yen kosten (25 Euro). ich hols mir.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • cool, aber gibts auch screenshots? ich seh nur mädels in bikinis und schon die frage am anfang "are over 18" wenns wirklich einen 2d pc knüpller gibt wers schon ne dicke sache sach mal wie machste du den 30 hit combos mit dm oben drauf da würde mein joypad ja sich in alle einzelteile zerlegen
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Oder Real Street Fighter Bout .. eh Pocket Fighter
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ok leutz, dann werd ich mal einiges vom stapel lassen.

      wenn ihr es runtergeladen habt gibt es nen ordner wo ihr drei dateien findet. die exe müsst ihr starten. daraufhin erscheint ein menü. im oberen feld werden die eigenen recherninformationen angezeigt. im unteren könnt ihr einstellungen vornehmen. das linke feld ist nicht veränderbar. im rechten die farbtiefe dagegen schon. lasst erstmal 16Bit. links unten kann man das pad konfigurieren. klickt mit der maus drauf und ein menü erscheint. jetzt müsst ihr die buttons in der reihenfolgen drücken wie ihr die schläge haben wollt. der erste ist light, der zweite middle, dann heavy, der vierte parry und zum schluss start. wurde alle buttons gedrückt verschwindet das menü wieder. startet es jetzt indem ihr auf ok drückt. wenn ihr im titelscreen angelangt seit habt ihr 6 menüpunkte:

      Story Mode
      Normal Mode
      VS Mode <- Spielbar
      Trainings Mode <- Spielbar
      Options
      Exit <- Nutzbar :wink:

      im VS Mode könnt ihr dann wählen zwischen VS Human und VS CPU. Habt ihr euch entschieden. könnt ihr zwischen drei feschen madeln euch entscheiden. hab ihr auch hier die wahl getroffen muss somit nur noch die stage gewählt werden. schon seit ihr im game.

      Wenn ich hinschreibensoll was man alles machen kann könnt ihr mir ja schreiben. wird dann etwas länger.

      Systemanforderungen:
      typemoon.com/melt/index.html
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • @NeoX: Die Texte tu ich schon verstehen, nur im Konfig-Menü lassen sie die Knöpfe net belegen. Vielleichts liegts aber acu an meinem schlechten Pad.

      PS: Hat wer Treiber für ein Filand/Topmax 8 Button Gamepad?? Die Diskette auf der sie waren will net mehr!
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher