the-pit-logo.png
Wie angekündigt hier ein paar erste Worte zum Redbull-Projekt.
Das unangenehme Vorneweg...
RED BULL The Pit Event Seite
Datum: 15.11.2018
(Ja, es ist ein Donnerstag und das ist echt sehr bescheiden für viele Leute, die Bock haben auf das Event.
Aber es war leider organisatorisch nicht mehr anders machbar und die Alternative wäre gewesen, kein The Pit mehr zu starten.
Deswegen versuchen wir aber es so reizvoll und angenehm für alle Interessierten zu gestalten und hoffen,
dass das Event trotzdem ein Erfolg wird.)
Wo: Odonien - Hornstraße 85, 50823 Köln
Link zur Website (Odonien)
Wann: ab 10:00 Uhr ist Einlass
(Hier liefer ich auch direkt den Grund für dieses bescheidene Datum.
Die Location ist der absolute Wahnsinn und wie gemacht für The Pit,
aber durch die leider späte Verwirklichung des Projektes.. Lange Verhandlungen, Business Kram.. bin da selber nicht so involviert
..gibt es anscheinend dieses Jahr keinen freien Wochenendtermin in der Venue.)
Format: 3vs3 Team-Turnier
Wie auch beim letzten ThePit wird es wohl wieder in die gleiche Richtung vom Format, Style und Atmosphäre
des Events gehen.
Dh. ihr könnt euch auf miese thuggery einstellen..
Konzept: Community-based
Da TakeTV jetzt quasi freie Hand hat das Event nach eigenem Ermessen zu gestalten und zu produzieren, sind wir heute im Meeting zu dem Ergebnis gekommen, aus bereits guten Erfahrungen mit TakesDojo,
das Projekt in enger Zusammenarbeit mit der Community (Hardedge) zu gestalten.
Desweiteren hinaus mit den bois aus UK, FRA, BEL & Co.
Wir werden aus den genannten Regionen, die zur Zeit bekannten Communitygrößen mit in die Planung einbeziehen
und versuchen, ThePit2 zu einem Event zu Formen, dass genau den Wünschen der FGC gerecht wird.
An dieser Stelle möchte ich repräsentativ auf jeden Fall gerne wieder @PrinnyTonic, @Kingcar und @padau mit ins Boot holen.
Wird nen Discord für das Event geben...
Darüber hinaus, um es speziell für die SFV Interessierten für euch schmackhaft zu machen wird es diverse Möglichkeiten für Qualifier geben....
Qualifier: Region-based
Mir wurde aufgetragen für die Community Direkte Qualifer Spots für das Event "ThePit2" zu ermöglichen.
Wie soll das im Detail aussehen?
Bestimmte Sub-Communities werden die Chance bekommen eigenständig ThePit-Qualifier zu veranstalten,
bei denen am Ende ein Sieger feststehen soll, der sich ein 3-Mann Team zusammenbauen darf, um am Turnier teilzunehmen.
Ich habe heute im Meeting die Zusage dafür bekommen, dass diese Teams, sowohl die Teilnahmegebühren gewinnen, als auch eine Anfahrtspauschale erhalten.
Welches Format ihr für diese Turniere bestimmt, bleibt euch Intern vorbehalten, nur sollte das dann natürlich Zeitnah geschehen.
Als Dankeschön würde Redbull auch ein paar ihrer bekannten Erfrischungsgetränke in Palettenform zur Verfügung stellen.
Gibt sonst keine Vorraussetzungen für die Qualifier, außer dass wir natürlich Infos über den Sieger und dessen Team brauchen.
Bissl Coverage mit Fotos zu eurem Event wären natürlich cool...
So on the Fly würde ich gerne Folgenden Regionen die Möglichkeit geben dies umzusetzen.
+ ArcadeDreams (München) @PrinnyTonic
+ Madgearffm (Frankfurt) @hlcws
+ (Berlin) @Hollusion
+ (NRW)
Falls ihr sonst noch Fragen habt schreibt mich an.
Ich werde hier dann noch die ein oder anderen Updates raushauen, sobald ich mehr weiß.
Die Maschine wird jetzt ins Rollen gebracht!
Gibt noch viel zu tun bis Mitte November.
Aber die Mülltonnen werden brennen.
So wie ich gehört habe, scheut REDBULL auch mal wieder keine Mühen und Kosten, um allen Teilnehmern eine gute Zeit zu bescheren.. (Essen / Trinken / Goodies)
In diesem SInne
Habt noch ne angenehme Woche und meldet euch bei mir!
Wie angekündigt hier ein paar erste Worte zum Redbull-Projekt.
Das unangenehme Vorneweg...
RED BULL The Pit Event Seite
Datum: 15.11.2018
(Ja, es ist ein Donnerstag und das ist echt sehr bescheiden für viele Leute, die Bock haben auf das Event.
Aber es war leider organisatorisch nicht mehr anders machbar und die Alternative wäre gewesen, kein The Pit mehr zu starten.
Deswegen versuchen wir aber es so reizvoll und angenehm für alle Interessierten zu gestalten und hoffen,
dass das Event trotzdem ein Erfolg wird.)
Wo: Odonien - Hornstraße 85, 50823 Köln
Link zur Website (Odonien)
Wann: ab 10:00 Uhr ist Einlass
(Hier liefer ich auch direkt den Grund für dieses bescheidene Datum.
Die Location ist der absolute Wahnsinn und wie gemacht für The Pit,
aber durch die leider späte Verwirklichung des Projektes.. Lange Verhandlungen, Business Kram.. bin da selber nicht so involviert
..gibt es anscheinend dieses Jahr keinen freien Wochenendtermin in der Venue.)
Format: 3vs3 Team-Turnier
Wie auch beim letzten ThePit wird es wohl wieder in die gleiche Richtung vom Format, Style und Atmosphäre
des Events gehen.
Dh. ihr könnt euch auf miese thuggery einstellen..
Konzept: Community-based
Da TakeTV jetzt quasi freie Hand hat das Event nach eigenem Ermessen zu gestalten und zu produzieren, sind wir heute im Meeting zu dem Ergebnis gekommen, aus bereits guten Erfahrungen mit TakesDojo,
das Projekt in enger Zusammenarbeit mit der Community (Hardedge) zu gestalten.
Desweiteren hinaus mit den bois aus UK, FRA, BEL & Co.
Wir werden aus den genannten Regionen, die zur Zeit bekannten Communitygrößen mit in die Planung einbeziehen
und versuchen, ThePit2 zu einem Event zu Formen, dass genau den Wünschen der FGC gerecht wird.
An dieser Stelle möchte ich repräsentativ auf jeden Fall gerne wieder @PrinnyTonic, @Kingcar und @padau mit ins Boot holen.
Wird nen Discord für das Event geben...
Darüber hinaus, um es speziell für die SFV Interessierten für euch schmackhaft zu machen wird es diverse Möglichkeiten für Qualifier geben....
Qualifier: Region-based
Mir wurde aufgetragen für die Community Direkte Qualifer Spots für das Event "ThePit2" zu ermöglichen.
Wie soll das im Detail aussehen?
Bestimmte Sub-Communities werden die Chance bekommen eigenständig ThePit-Qualifier zu veranstalten,
bei denen am Ende ein Sieger feststehen soll, der sich ein 3-Mann Team zusammenbauen darf, um am Turnier teilzunehmen.
Ich habe heute im Meeting die Zusage dafür bekommen, dass diese Teams, sowohl die Teilnahmegebühren gewinnen, als auch eine Anfahrtspauschale erhalten.
Welches Format ihr für diese Turniere bestimmt, bleibt euch Intern vorbehalten, nur sollte das dann natürlich Zeitnah geschehen.
Als Dankeschön würde Redbull auch ein paar ihrer bekannten Erfrischungsgetränke in Palettenform zur Verfügung stellen.
Gibt sonst keine Vorraussetzungen für die Qualifier, außer dass wir natürlich Infos über den Sieger und dessen Team brauchen.
Bissl Coverage mit Fotos zu eurem Event wären natürlich cool...
So on the Fly würde ich gerne Folgenden Regionen die Möglichkeit geben dies umzusetzen.
+ ArcadeDreams (München) @PrinnyTonic
+ Madgearffm (Frankfurt) @hlcws
+ (Berlin) @Hollusion
+ (NRW)
Falls ihr sonst noch Fragen habt schreibt mich an.
Ich werde hier dann noch die ein oder anderen Updates raushauen, sobald ich mehr weiß.
Die Maschine wird jetzt ins Rollen gebracht!
Gibt noch viel zu tun bis Mitte November.
Aber die Mülltonnen werden brennen.
So wie ich gehört habe, scheut REDBULL auch mal wieder keine Mühen und Kosten, um allen Teilnehmern eine gute Zeit zu bescheren.. (Essen / Trinken / Goodies)
In diesem SInne
Habt noch ne angenehme Woche und meldet euch bei mir!
"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube