Maingames von HardEdge Mitte Q3 2018

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Maingames von HardEdge Mitte Q3 2018

      HardEdge Maingames Q3 2018 59
      1.  
        GUILTY GEAR Xrd Rev.2 (21) 36%
      2.  
        TEKKEN 7 (13) 22%
      3.  
        Street Fighter V Arcade Edition (11) 19%
      4.  
        BlazBlue Centralfiction (10) 17%
      5.  
        BlazBlue: Cross Tag Battle (9) 15%
      6.  
        DRAGON BALL FighterZ (8) 14%
      7.  
        Street Fighter III: 3rd Strike (7) 12%
      8.  
        UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late[st] (7) 12%
      9.  
        ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (6) 10%
      10.  
        Andere (Kommentar) (5) 8%
      11.  
        THE KING OF FIGHTERS '98 ULTIMATE MATCH FINAL EDITION (4) 7%
      12.  
        Soul Calibur 2/5/6 (3) 5%
      13.  
        THE KING OF FIGHTERS XI (3) 5%
      14.  
        THE KING OF FIGHTERS XIV (3) 5%
      15.  
        Melty Blood Actress Again Current Code (3) 5%
      16.  
        Super Street Fighter II Turbo (3) 5%
      17.  
        Virtual Fighter 5 (2) 3%
      18.  
        Ultra Street Fighter IV (2) 3%
      19.  
        Punch Planet (2) 3%
      20.  
        Marvel vs. Capcom: Infinite (1) 2%
      21.  
        Injustice 2 (0) 0%
      22.  
        DISSIDIA FINAL FANTASY NT (0) 0%
      23.  
        Koihime Enbu (0) 0%
      24.  
        THE KING OF FIGHTERS 2002 UNLIMITED MATCH (0) 0%
      25.  
        Pokémon Tekken DX (0) 0%
      26.  
        Them's Fightin' Herds (0) 0%
      27.  
        Umineko: Golden Fantasia (0) 0%
      28.  
        Ultra Street Fighter II: The Final Challengers (0) 0%
      29.  
        Mortal Kombat X (0) 0%
      30.  
        Killer Instinct (0) 0%
      31.  
        Skullgirls 2nd Encore (0) 0%
      Gude,

      Q2 ist ja offensichtlich ausgefallen, da war ich im Urlaub (wortwörtlich).

      Die Spielnamen wurden von den offiziellen Sites im Steam/Playstation-Store kopiert.
      Es gibt 4 Stimmen.
      Die Stimmen sind änderbar.
      Die Teilnehmer sind sichtbar.

      Die Umfrage endet logischerweise mit Ende des 3. Quartals, also am 01-10-2018 um 00:00 Uhr.
    • Ich habe für Tekken 7, SFV, und GGXrdRev2 (3x nacheinander ganz schnell sagen pls) gestimmt.

      Veränderung zu letztem mal:

      Q1 = 1 Vote für DBFZ
      Q3 = 3 Votes für 3 ganz andere Spiele

      DBFZ hat mich zunächst beschäftigt, dann hab ich endlich aufgehört mir einzureden, dass ich DragonBall fan bin, dann hab ich aufgegeben 3 chars zu lernen, dann hab ich aufgegeben assists in combos einzubauen, dann hab ich aufgegeben tag fighter zu spielen, dann hab ich aufgegeben zu spielen. dann kam viel RL kram, dann hab ich mich gefragt, ob ich nicht lieber doch ein game spielen sollte, in dem es die DP motion gibt, damit meine execution nicht in dem departement lackt (news flash: meine execution suckt immer noch, DP motion hin oder her), also hab ich GG angefangen als es im sommer on sale auf steam war.

      dann wieder mit SFV angefangen, weil wenn die GF netflixed, kann ich da wenigstens online spielen, gibt ja keinen spürbaren unterschied lulz

      dann mich für gg-weeklies eingetragen, obwohl ich ansonsten unter der woche null GG spiele.

      jetzt am vergangen sonntag, 12-08-18, das erste mal tekken gespielt, hat mich seriously away geblowt. geiles spiel, aber jetzt bin ich noch mehr conflicted. als ich bei HE angefangen habe, wollte ich unbedingt von SFV zu airdashern wechseln, weil jumping combos cool sind. jetzt macht mir tekken am meisten spaß, obwohl ich null auf directional input zeitgleich mit buttonpress klar komme.

      also gammel ich in SFV PC jetzt wieder in bronze, so wie bei meinem beitritt zu HardEdge vor nem jahr, kann in GG nur billigste basic bnbs mit kum drücken, in Tekken immerhin death fist mit Paul (hab auch direkt alle tekkencoins für Saitama outfit ausgegeben), in DBFZ bin ich Namekian oder so, und meine BBCF susano'o bnbs hab ich auch wieder vergessen.

      zu viele geile FGs, zu wenig zeit. verflucht seist du, kapitalismus, der du mich zwingst jeden tag arbeiten zu gehen, damit ich überleben kann *faust gen himmel reck*

      PS: wer noch ein paar ausreden braucht, warum er keinen fortschritt in FGs macht, einfach per PM melden, ich hab noch viel im tank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oki TriZe ()

    • Da ich ja nun NEETn't bin, bin ich 24/7 müde und mach relativ wenig nach der Arbeit, bis ich mich an den Rhythmus gewöhnt habe. Kommt aber wieder.
      Habe dieses Mal nur SF3S und GGXrd gewählt, da ich in letzter Zeit wenig Kusoge spielen konnte. @c0ldmT war ja leider aufgrund der Umstände wenig im Dojo, und die Küchenplatte wurde öfter für Modding-Aktionen gebraucht. In der Küche gibt's derzeit aber oft KoF98, das ist ja auch schön so.
      Komme hoffentlich bald wieder mehr zu Kusoge, aber dieses Quartal scheint's etwas zu pausieren.

      Zörd und Xard it is, auch gudde Games.
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe
    • Ich würde Xrd immer noch spielen, wenn PSN-Xrd nicht totales Ödland wäre. Das letzte halbe Jahr sowieso kaum noch Zeit und Lust auf FGs gehabt, aber möchte mich jetzt doch etwas in DBFZ reinhängen. Trotz all dem Rotz der mir nicht gefällt, bin ich DB Fan und ich kann es im PSN spielen.

      Ansonsten spiele ich nur RL-Survival-Games wie "Wer kann auf den letzten Drücker Kunden übernehmen" oder "Schatz, xyz haben uns zum Grillen eingeladen".

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==