Angepinnt Nächste Session: 22/23. September 2018

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nächste Session: 22/23. September 2018

      Hier mal ein Dauerthread für die kleineren Sessions ohne besonderes Motto.

      Richtwert 12:00 bis Open End.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Hier auch nochmal der Hinweis an alle Discordphoben member (falls ich hier überhaupt posten darf):

      Meine Freundin ist an dem WE (22./23.9.) außer Haus.
      Das bedeutet im Umkehrschluss, es werden automatisch vier Plätze in unserer bescheidenen Wohnung zum pennen frei, von denen zwei auf der Schlafcouch, einer auf dem Boden, und für abenteuerlustige noch ein platz neben mir im Doppelbett ist. Der Aufenthalt in diesem komplett kostenfreien Luxusresort inklusive warmes Wasser und WiFi wird begleitet von einem Shuttle zum und vom MGF. ich bin der Fahrer.
      Ablauf wäre also im sinne von du/ihr komm(s)t Samstag eigenständig zum MGF, ich nehme alle angemeldeten nach open End (falls wir die Örtlichkeiten jemals verlassen) im auto mit zum pennen in meiner Wohnung, und am Sonntag gehts dann wieder zurück zum MGF von wo aus eigenständig nach hause gefunden werden muss.

      Wer also schon immer mal von weiter weg nach Frankfurt kommen wollte, hätte an diesem WE die Gelegenheit für lau zu hausieren, ohne neben der playsi pennen zu müssen. Zudem ist der erste Besuch im MGF ja kostenfrei, es würden also nur Transportkosten anfallen.