Mitspieler in Rostock gesucht

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mitspieler in Rostock gesucht

      Hallo liebe Prügel-Gemeinde,

      wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem aktiven SF5-Spieler aus Rostock, der Lust auf eine neue Bekanntschaft und ein paar gepflegte Straßenkämpfe hat. Mir geht es um Spaß und auch darum, für meine weiteren Tätigkeiten im Internet möglichst besser zu werden.
      Aus diesem Grunde wäre es schön, wenn du (ich spreche nun alle Interessierten an), neben einem geselligen Gemüt, auch ordentlich Erfahrung bzw. Können vorzuweisen hättest! - Das soll nicht arrogant oder so klingen, es ist nur so, dass ich bereits ein paar Leute kenne, die das Spiel ab und zu mit mir zocken, allerdings sind das alles Anfänger, weshalb ich durch sie nicht besser werden kann.

      Jemand Interesse? Dann einfach hier antworten bzw. mir schreiben, ich schaue die nächste Zeit immer wieder hier rein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher