4-6. August - Evo Viewing Party

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 4-6. August - Evo Viewing Party

      Hauptorganisator wird Pit sein, da ich selbst im Urlaub bin.
      Die erste 3,5 Tage Session!
      Freitag 16:00 - Montag 12:00

      Ihr könnt dort pennen.
      Am Montag einfach unaufällig das Gebäude verlassen :)

      Monitor 1: PS4 hlcws (SF5AE, BBCF, BBTAG, T7 alle DLC)
      Monitor 2: PS3 Persona
      Monitor 3:
      Monitor 4:
      Monitor 5:
      Monitor 6:
      Monitor 7:
      Monitor 8:
      Monitor 9:

      Fernseher 1: PS2
      Fernseher 2: PS2

      Tickets und Infos auf madgear.club/tickets

      Schreibt was ihr mitbringt und wir planen einen Monitor ein.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

      Hauptorganisator wird Pit sein, da ich selbst im Urlaub bin.
      Die erste 3,5 Tage Session!
      Freitag 16:00 - Montag 12:00

      Ihr könnt dort pennen.
      Am Montag einfach unaufällig das Gebäude verlassen :)

      Monitor 1: PS4 hlcws (SF5AE, BBCF, BBTAG, T7 alle DLC)
      Monitor 2: PS3 Persona
      Monitor 3:
      Monitor 4:
      Monitor 5:
      Monitor 6:
      Monitor 7:
      Monitor 8:
      Monitor 9:

      Fernseher 1: PS2
      Fernseher 2: PS2

      Tickets und Infos auf madgear.club/tickets

      Schreibt was ihr mitbringt und wir planen einen Monitor ein.
      Möchte dem gerne etwas hinzufügen.

      Thema auf/zumachen da ich in dieser zeit (freitag,samstag,montag) selbst arbeiten muss kann ich leider nicht da sein um zu eröffnen. Ich werde einige der Ringleader die einen schlüssel haben also bitten auf/zu schliesen.

      Streaming: Wer einen laptop und oder einen pc und einen fernseher hat der etwas größer ist wäre ich sehr glücklich wenn diesen jemand mitbringen kann. Dann muss man nicht auf den kleinen bildschirmen schauen :).
      Duschen: Wer sich zwischendrinn gerne säubern möchte kann dies gerne bei mir tuen ihr braucht dazu nur handtuch/duschzeug wasser schenke ich euch dann (pro person einen eimer 2l) :D.
      Essen: wer nicht dauerhaft bestellen möchte über die tage in der küche dort kann man theoretisch kochen ist also eine überlegung wert.

      Wer fragen hat kann mich gerne im discord anschreiben oder einfach in den öffentlich madgear channel posten.
      HEHEH
      -Cody


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit ()

    • hey there!

      Die evo session beginnt am freitag um 16 uhr!
      Wer übernachten möchte bereitet euch bitte darauf vor !

      Wer tuniere veranstalten möchte wärend dieser zeit einfach machen!!!
      Wer duschen möchte kann sich natürlich bei mir melden wie ich schon sagte.
      Ihr müsst dafür nur ein handtuch gute manieren und schampoo mitbringen :).

      Wer eine evo shedule ausdrucken kann, bitte machen diese können wir dann vor ort aufhängen und man hat immer einen überblick.
      Für verpflegung ist auch gesorgt.
      Es sind diverse einkaufsmöglichkeiten in der nähe !
      HEHEH
      -Cody


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit ()

    • Das Wochenende ist vorbei.
      Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen die mehrere tage da waren und auch bei denen die nur für ein paar stunden vorbei gekommen sind.
      Vielen dank für ein wirklich schönes Wochenende.
      Wir hatten neue Besucher die uns hoffentlich bald wieder beehren und alte bekannte die uns sehr geil supportet haben.

      Vielen dank und bis zum nächsten mal !
      HEHEH
      -Cody


    • Benutzer online 1

      1 Besucher