Szene Guide Gesucht

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Szene Guide Gesucht

      Hey leuts,

      Project HIVE Gaming aus Nürnberg schaut sich gerade nach einem Veteranen der FTG-Szene um, der uns zu unseren Tuniervorhaben beraten kann.
      Geplant ist ein Sidetunier auf unserer alle 2 Monate stattfindenden Tournament Series (HTS), bzw eine eigene Tunierreihe, sollte die Szene sowas tragen können.
      Leider fehlt uns hier das Know-how, würden dies aber gerne ändern.
      Du möchtest der FTG-Szene in Deutschland auf die Sprünge helfen und um einen regelmäßigen Tunierstandort erweitern oder hast einfach nur bock auf Gaming und eSports Orga,
      dann melde dich per PM oder bei uns auf dem Discord (discordapp.com/invite/RFjxXMw)

      Wer sind wir?

      Project HIVE Gaming ist eine Gaming Org mit dem Sitz in Nürnberg, welche zusätzlich zur eigenen Community auch Public Viewings, Tuniere und Conventions anbietet, mit dem Ziel Casuals und Interessenten den Weg in die Szene zu erleichtern.
      Das generelle Vorurteile bekämpfen durch Fakten schaffen lassen wir hier mal^^
      Grüße und schönen Freitag

      V3n