Juni Ranking Battle aka. The Final Shellshock! 23.06-24.06

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sehr spätes zipzap auch von mir,

      Dojo war wie immer sehr schön. Danke an @Kingcar, alle Turnier-Helfer und auch alle anderen, die fast jeden Monat über Jahre hinweg die Ranbats organisiert und durchgeführt, gestreamed und kommentiert, teilgenommen und zugeschaut haben.
      Ich hatte glücklicherweise fast jede Season mindestens ein Spiel dabei, was ich mitgespielt habe, meist auch 2 oder teilweise sogar 3.

      Die Ranbats waren immer sehr schön, aber derzeitige Zahlen und (fehlender) Enthusiasmus der meisten Ranbatgeher zeigt ja, dass es keine schlechte Idee ist, dem ganzen eine Pause zu geben.
      Die Spielerbasis hat sich denke ich über die Zeit etwas mehr auf verschiedene Spiele aufgespalten, und mit den vielen Angeboten (/Turnieren), die in der letzten Zeit in der Nähe und im Umfeld aufgesprossen sind - haben ja ziemlich viele Turniere in und um Deutschland, finde ich - wollen Leute glaube ich im Dojo gerne etwas mehr längere Sets, Winner Stays oder so etwas wie "King of Food"-Formate spielen, die ja alle sehr beliebt sind. Wir sind da glaube ich alles in allem in einer sehr guten Position momentan.

      Freue mich auf's nächste Mal und lade jeden herzlich zum rohen Steak in der Küche ein.
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher