Hier kommt euer Feedback zum Beta Event BBTAG Release Session rein.
Wie fandet ihr es? Was war gut? Was war schlecht? Was kann man besser machen?
Wie oft wollt ihr zocken? Welche Games vermisst ihr?
Hab mir schon ein paar Sachen notiert, wie z.B. Küchenrolle, Papierhandtücher, Fensterverdunkelung, Regale, paar mehr Tische.
Freue mich wahnsinnig wie kurzfristig der Einzug geklappt hat, besondere Shoutouts an @Kurryeis, @Pit und @AtTheGates die ihre freien Tage zum Organisieren und Schleppen von Möbeln geopfert haben! Das war eine ganze Menge die in das zweite Obergeschoss musste.
Viele Leute haben auch direkt mit Hardware supportet, sodass bereits die BBTAG Release Session voll ausgestattet war.
Wir haben tatsächlich zu viele Monitore, ein absolutes Luxusproblem!
- Sechs Monitore von @Banker KingAlo (FFM Rumble)
- Mehrfachstecker/Sound/Monitore von @[NFB]SinJul (Hessen Crash/Schloss)
- Konsolen, Sticks etc. u.a. von @ReaperSK, @Pit, @AtTheGates usw. (kann gar nicht genau zuordnen wem was gehört, sorry wenn ich euch vergessen habe)
- Streamzubehör von Flupperich und Sway
Der Stream (twitch.tv/MadGearFFM) wurde von @Mik und @kendeep (Tag 2) gemacht.
Danke an alle Besucher die gekommen sind, obwohl ich das Event absichtlich etwas verdeckt gehalten habe.
Besonders danke an Mario und Bea die den weiten Weg aus Köln auf sich genommen haben
Habe sogar viele neue Gesichter gesehen, insbesondere im Bereich BlazBlue.
Würde mich freuen wenn ihr wieder kommt!
Jede Begegnung wurde per Zufallsgenerator eins von zwölf Street Fighter Teilen ausgesucht.
SinJul hat das Turnier zwar gewonnen weil er Glück mit den Games hatte, wurde aber von KenDeep zu einem ALLES ODER NICHTS herausgefordert - das er prompt verlor.
Wie fandet ihr es? Was war gut? Was war schlecht? Was kann man besser machen?
Wie oft wollt ihr zocken? Welche Games vermisst ihr?
Hab mir schon ein paar Sachen notiert, wie z.B. Küchenrolle, Papierhandtücher, Fensterverdunkelung, Regale, paar mehr Tische.
Freue mich wahnsinnig wie kurzfristig der Einzug geklappt hat, besondere Shoutouts an @Kurryeis, @Pit und @AtTheGates die ihre freien Tage zum Organisieren und Schleppen von Möbeln geopfert haben! Das war eine ganze Menge die in das zweite Obergeschoss musste.
Viele Leute haben auch direkt mit Hardware supportet, sodass bereits die BBTAG Release Session voll ausgestattet war.
Wir haben tatsächlich zu viele Monitore, ein absolutes Luxusproblem!
- Sechs Monitore von @Banker KingAlo (FFM Rumble)
- Mehrfachstecker/Sound/Monitore von @[NFB]SinJul (Hessen Crash/Schloss)
- Konsolen, Sticks etc. u.a. von @ReaperSK, @Pit, @AtTheGates usw. (kann gar nicht genau zuordnen wem was gehört, sorry wenn ich euch vergessen habe)
- Streamzubehör von Flupperich und Sway
Der Stream (twitch.tv/MadGearFFM) wurde von @Mik und @kendeep (Tag 2) gemacht.
Danke an alle Besucher die gekommen sind, obwohl ich das Event absichtlich etwas verdeckt gehalten habe.
Besonders danke an Mario und Bea die den weiten Weg aus Köln auf sich genommen haben
Habe sogar viele neue Gesichter gesehen, insbesondere im Bereich BlazBlue.
Würde mich freuen wenn ihr wieder kommt!
Banker hat uns T-Shirts und Promoversionen von SF 30th AE besorgt, daher gab es auch ein kleines Street Fighter Turnier im Stil von König der Kämpfer/Mystery Game.BlazBlue Cross Tag Battle
Supreme Champion: KenDeep
Worthy Adversary: Mik
Maybe Next Time: Jees
4th place: hlcws
5th place tie: c0ltmT
Fluppe
7th place tie: Pit
Kurry
Jede Begegnung wurde per Zufallsgenerator eins von zwölf Street Fighter Teilen ausgesucht.
SinJul hat das Turnier zwar gewonnen weil er Glück mit den Games hatte, wurde aber von KenDeep zu einem ALLES ODER NICHTS herausgefordert - das er prompt verlor.
Fotos auf der Frontpage!Street Fighter 30th Anniversary Random Turnier (jede Runde anderes Game)
Supreme Champion: Sinjul
Worthy Adversary: KenDeep
Maybe Next Time: Dracula
4th place: Mik
5th place tie: hlcws
Arit
Kurryeis
Exegamer
9th place tie: Flupperich
Pit
Jees144
EdStruction
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()