[TE2+] Stick Artwork verändern

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [TE2+] Stick Artwork verändern

      Heyho,

      hat jemand Erfahrung damit, das Artwork bei nem TE2+ auszutauschen?
      Die Montage sieht einfach aus, das Problem sehe ich eher im Erstellen/Drucken. Würde mich über Tipps freuen.

      Grüße
      chemiQs / Andy
    • Kannst zu spezialisierten Services dafür greifen, google mal nach "FA PlexWorks" und "Tek Innovations". Plus von so Services ist, dass die Sachen in sehr hoher Qualität gedruckt und perfekt passgenau zugeschnitten werden. Minus ist, dass es recht teuer ist und dazu noch Versandkosten und potenziell Zoll kommen, weil die Sachen in den USA gemacht und dann zu dir geschickt werden.

      Nächste Möglichkeit ist dein Artwork selber beim Print Shop deines Vertrauens/ dem DM FotoService drucken zu lassen und es danach selber auszuschneiden. Plus ist der relativ niedrige Preis, schnelle Lieferung und die ansehnliche Qualität. Minus ist, dass du wahrscheinlich nicht das beste Schnittergebnis kriegen wirst, es sei denn du hast Zugriff zu entsprechender Maschinerie und/oder du bist hobby Bastler der gut mit dem Cutter-messer umgehen kann.
      Lemme press some more st.MK...
    • Danke für die Antwort!

      Ich hab mit das Template schon von Tek Innovations runtergeladen und nach meinen Wünschen erstellt. Der DM Fotoservice wird das "legal" Format (8.5 x 14 zoll) allerdings nicht drucken können. :D Hab dann gestern schon entschieden, dass ich mal beim CopyShop meines Vertrauens vorbeischaue. Das Schneiden wird schon schiefgehen! :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher