Jo, ich ziehe am 08.04.2018 nach Köln / Brühl..
Da ich wahrscheinlich vorerst nix besseres vor habe in meiner Freizeit, als dort zu zocken,
aber leider nur WLAN im Hotel habe, würde ich gerne hin und wieder mal ein paar Sessions bei mir starten.
Hier die gute Salzgrube:
direkt unter dem Hotel ist sogar nen Japaner, bei dem man sich nen nettes Buffet gönnen kann.
Noch nicht ausprobiert, soll aber ganz ok sein - mehr Infos folgen! (leider kein ramen)
JAPANHAUS
Würde mal sagen das Cap für Teilnehmerzahlen sollte sich so auf 6 Leute beschränken,
aber soviele muss man auch ersma zusammenbekommen
Zeitlich bin ich da recht flexibel, falls jemand Bock und Zeit hat, so solle er sich einfach mal melden,
ansonsten frag ich hier demnächst auch immer mal wieder mit nem Termin.
(Gerne auch Werktags, außer Mittwoch und Donnerstags, solange TakesDojo Season 02 noch läuft.)
Spiele an denen ich zur Zeit interessiert bin:
- Tekken 7
- DBFZ
- BBCF
- KOFXIV
- Unist
- 3s
- st
- windjammers
Vllt ergibt sich ja mal was demnächst,
ihr da, die aus der Umgebung kommen, wisst auf jeden Fall jetzt schon mal Bescheid :3
Da ich wahrscheinlich vorerst nix besseres vor habe in meiner Freizeit, als dort zu zocken,
aber leider nur WLAN im Hotel habe, würde ich gerne hin und wieder mal ein paar Sessions bei mir starten.
Hier die gute Salzgrube:
direkt unter dem Hotel ist sogar nen Japaner, bei dem man sich nen nettes Buffet gönnen kann.
Noch nicht ausprobiert, soll aber ganz ok sein - mehr Infos folgen! (leider kein ramen)
JAPANHAUS
Würde mal sagen das Cap für Teilnehmerzahlen sollte sich so auf 6 Leute beschränken,
aber soviele muss man auch ersma zusammenbekommen
Zeitlich bin ich da recht flexibel, falls jemand Bock und Zeit hat, so solle er sich einfach mal melden,
ansonsten frag ich hier demnächst auch immer mal wieder mit nem Termin.
(Gerne auch Werktags, außer Mittwoch und Donnerstags, solange TakesDojo Season 02 noch läuft.)
Spiele an denen ich zur Zeit interessiert bin:
- Tekken 7
- DBFZ
- BBCF
- KOFXIV
- Unist
- 3s
- st
- windjammers
Vllt ergibt sich ja mal was demnächst,
ihr da, die aus der Umgebung kommen, wisst auf jeden Fall jetzt schon mal Bescheid :3
"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube