Frankfurt Dojo - Interesse?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Die Leute müssen sich alle aufraffen und motivieren. Es ist es wirklich wert. Bei uns gibts schon schlechte Laune und Entzugserscheinungen wenn ein Termin mal nicht stattfindet. Kann das nur jedem ans Herz legen sich unabhängig vom maingame aktiv zu beteiligen.
      stay hydrated
    • subarashii schrieb:

      Die Leute müssen sich alle aufraffen und motivieren. Es ist es wirklich wert. Bei uns gibts schon schlechte Laune und Entzugserscheinungen wenn ein Termin mal nicht stattfindet. Kann das nur jedem ans Herz legen sich unabhängig vom maingame aktiv zu beteiligen.
      "Das erste Mal ist umsonst" ist halt eine bewährte Taktik um Leute zu hooken :D
    • ich hoffe, dass es für euch in ffm ebenfals klappt und so gut läuft wie bei uns in nrw. ich würde auf jeden fall als gast immer wieder rumkommen, wenn die arbeit es zulässt. da aber sicher regelmäßig nrw bois fahren sollten, sehe ich da keine probleme. ihr habt uns jahrelange mit eurer anwesenheit unterstützt, jetzt machen wir hoffentlich das gleiche.

      dojo battles ffm vs nrw wären ebenfalls omega hype :D
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

      Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • als ordinärer Arbeitnehmer mit auto und spritgeld ist mir die genaue Location natürlich herzlich wurscht, das soll Feedback von betroffeneren membern entscheiden. Wichtig ist Frankfurt oder dessen Einflussgebiet.

      Ich hatte am anfang blind für Stammmember gestimmt, bis ich dann zur Charakterisierung der einzelnen rollen gekommen bin...

      >Dauerkarte?
      Logisch

      >20-30€?
      np


      >Schlüsselprivileg/vertretungsweise Verantwortung vor Ort?
      Joa, wird sich wohl nicht großartig von Vorstandsmitgliedstätigkeiten im Schützenverein unterscheiden ?!


      >Vertrauensbasis?
      Naja, ich war beim letzten HC, wir haben uns also schonmal gesehen... :tongue:


      >4-5 mal im Monat da?
      Fuck my life.


      Dementsprechend habe ich meine Stimme zu Dauergast geändert, wobei ich auch hier nicht versprechen kann, dass ich 4 mal pro Monat ranknallen kann. Ich bin aktuell froh, wenn ich daheim 4 mal im Monat FGs zocken kann...
      Aber wenn man diese Dauerkarte wie bei der Eintracht auch einfach kaufen kann, ohne sich zum besuch zu verpflichten/sich nur durch die Investition zum Besuch verpflichtet fühlt :wink: dann würde ich gerne mehr Geld als Zeit investieren, weil in meinem fall ersteres durch letzteres verdient wird, und Zeit auch sonst beansprucht wird von Freundin/diversen anderen Hobbies.

      Da ich so oder so mit dem Wegfall eines meiner Hobbies in näherer Zukunft plane (und ich ab mitte 2019 auch nicht mehr Zeit fürs Studium opfern muss), würde ich mich zu gegebenem Zeitpunkt gerne nochmal ins Gespräch bringen als Stammmember. Möglicherweise hats bis dahin auch mit dem Aufbau der Vertrauensbasis geklappt, wenn man sich öfter sehen sollte. Wow das klingt schon so, als ob die Eröffnung des Dojo feststeht. Fingers crossed!

      Alles in allem eine verdammt geiLE IDEE!!!!
    • Aber wenn man diese Dauerkarte wie bei der Eintracht auch einfach kaufen kann, ohne sich zum besuch zu verpflichten/sich nur durch die Investition zum Besuch verpflichtet fühlt
      Richtig, es gibt keine Verpflichtung zu kommen!
      Ist nur um für mich zu sehen mit was für einem "Ansturm" man so rechnen muss.
      Wenn du nur ab und an da bist - kein Ding.
    • Da ich in walldorf wohne (5 min mit dem auto zur location) würde ich mich als illuminati gerne einbringen.
      Öffnen schlissen etc und mal nach dem rechten vor ort schauen. denke würde sich lohnen da ich sowieso um die ecke wohne dort.
      Finde den gedanken an und versich gut.
      mfg
      HEHEH
      -Cody


    • Bin zwar noch blutiger Anfänger (Bronze blutig), aber wohne in Mörfelden-Walldorf und würde die Aktion sehr wertschätzen.
      Trage mich erstmal als Gast ein, aber sollte mir das ganze gut gefallen würde ich auch gerne mal öfters mal kommen und supporten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher