Hallo allerseits!
Eines vorweg, meine Welt ist ja nicht das Zocken an sich, sondern das Programmieren von Combos. Ich spiele auch nie online, das reizt mich nicht.
Habe drei neue Kara Moves (SSF4 AE) entdeckt, die ich so in der Form trotz intensivem Suchens nirgendwo im Netz gefunden habe !
Yun 1: Kara Ex Shoulder Ex Dragonkicks + (optional) Light Rush Punch
Komischerweise kommt ohne Meter nur Shoulder (ohne Dragonkicks) raus und der Light Rush Punch whifft natürlich.
Plink
Yun 2: Kara Ex Shoulder Ultra 1 (Youhou) + (optional) Hard Rush Punch
Der Plink dürfte manuell sehr schwer zu treffen sein - für den Mikrocontroller kein Problem .
Plink
Yang: Kara Hard Rekka Ultra 1 (Raishin Mahha Ken)
Plink
Bei allen drei Combos vergrößert die Kara Sequenz den Range ganz beträchtlich! Das dürfte locker eine Fußlänge sein .
Einziger Nachteil ist der Zeitverlust von 1 Frame (für den Mikrocontroller jedenfalls).
Eines vorweg, meine Welt ist ja nicht das Zocken an sich, sondern das Programmieren von Combos. Ich spiele auch nie online, das reizt mich nicht.
Habe drei neue Kara Moves (SSF4 AE) entdeckt, die ich so in der Form trotz intensivem Suchens nirgendwo im Netz gefunden habe !
Yun 1: Kara Ex Shoulder Ex Dragonkicks + (optional) Light Rush Punch
Komischerweise kommt ohne Meter nur Shoulder (ohne Dragonkicks) raus und der Light Rush Punch whifft natürlich.
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Yun 2: Kara Ex Shoulder Ultra 1 (Youhou) + (optional) Hard Rush Punch
Der Plink dürfte manuell sehr schwer zu treffen sein - für den Mikrocontroller kein Problem .
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Yang: Kara Hard Rekka Ultra 1 (Raishin Mahha Ken)
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Bei allen drei Combos vergrößert die Kara Sequenz den Range ganz beträchtlich! Das dürfte locker eine Fußlänge sein .
Einziger Nachteil ist der Zeitverlust von 1 Frame (für den Mikrocontroller jedenfalls).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hambi ()