SF5 CPT & DBFZ WORLD TOUR FIGHT CLUB NRW / 11. - 12.08.2018 / Köln

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • Classic Shout Outs...

      ...einfach an alle die ich getroffen habe. Es war einfach toll mit den alten Hasen zusammenzutreffen und die alten Kriegsnarben zu verarbeiten ;)

      Die Turniere liefen flott durch, nur KOF hat bei @padau verschissen :P

      Auch hier nochmal vielen Dank an padau und @dash für die tolle Plattform, sry dass ich dieses Jahr keine große Hilfe war. Job-Match Up ist zu krass zur Zeit.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • War mega geil, danke an alle die organisiert, mitgeholfen und anwesend waren und natürlich für die diversen Sparringsrunden, der Muskelkater ist real xD
      Die Shoutouts gabs ja zum Glück persönlich, deswegen erspare ich mir es hier mal :smile:
      Bis bald die Altherren und Jünglinge :cool:
      :smile: :smile: :smile:
    • Danke an Luigi und Lars, es war wie immer ein grandioses Event auch wenn ich nur zum Casualn und für die Doku Premiere kommen konnte diesmal.
      Mir ist aufgefallen wie viele gute Helfer dieses mal mit angepackt haben, das wirkte wie eine ziemlich gut geölte Maschine.

      Vielen lieben Dank an Alle die am Samstag die Premiere zusammen mit mir geschaut haben. Ich hoffe es hat euch gefallen und danke dass ihr 2 Stunden lang durchgehalten habt!

      Leider ist beim Streamen anscheinend nicht alles optimal gelaufen: Der Stream ist zwischendurch abgeschmiert und es gab hier und da mal kleine Ruckler. Außerdem lief es wohl "nur" in 720P.


      Das trübt doch etwas die Viewer Experience von daher wäre es schön, wenn ihr euch geduldet und nicht die Archive schaut. Falls ihr net so lange warten könnt oder wollt kann ich euch per PM einen privaten Link zu einem Testupload auf Youtube schicken, dann seht ihr es wenigstens in bester Qualität und ohne Störungen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • machomanmo schrieb:

      Leider ist beim Streamen anscheinend nicht alles optimal gelaufen: Der Stream ist zwischendurch abgeschmiert und es gab hier und da mal kleine Ruckler. Außerdem lief es wohl "nur" in 720P.



      Das trübt doch etwas die Viewer Experience von daher wäre es schön, wenn ihr euch geduldet und nicht die Archive schaut. Falls ihr net so lange warten könnt oder wollt kann ich euch per PM einen privaten Link zu einem Testupload auf Youtube schicken, dann seht ihr es wenigstens in bester Qualität und ohne Störungen.
      Ich gedulde mich gerne, aber bedeutet der Versand eines privaten Links nur auf nachfrage, dass das Video schlussendlich auf einer anderen Platform als Youtube hochgeladen werden soll oder wird es noch weiter editiert, bevor man die doku "offiziell" nachträglich anschauen kann?
    • Es wird nichts mehr editiert und die Doku soll auf Youtube landen, nur ist mir noch nicht klar auf welchem Kanal schlussendlich. Es soll ja ein Vermächtnis unserer Community sein also würde der HE Official eigentlich Sinn machen denke Ich. Ich wusste nur tbh nicht mehr, dass der Kanal für sowas genutzt wurde. Hatte immer in Erinnerung, dass dort vornehmlich JAP Match Footage aus Arcades hochgeladen wurde.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Event war wieder stark!
      Leider kleine Teilnehmer Zahlen für die Side Games. Da würde ich mir mehr präsenz wünschen.
      Shout out an alle die da waren, vor allem die KOF boys, kann man gar nicht oft genug sagen. :D

      Hatte meinen Spaß vor allem beim kommentieren mit Hrod und Aurora. Hoffe die Zuschauer zuhause hatten auch spaß dabei.
      Danke an das HDK Team, vor allem die fleißigen helfer vom Auf und Abbau, Kiosk verkäufer, fahrer und an Lars und Luigi.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • @machomanmo
      Der Account wurde vor längerer Zeit wieder aktiviert.
      Die JP Matchvideos wurden auf unlistet geschalten und der Channel wird wieder für alles mögliche der Community genutzt.
      Wenn du aus dem HE Channel hochgeladen möchtest, kann ich dir einen privaten Upload zur Verfügung stellen und anschließend lad ichs dann auf dem HE Channel hoch

      Der Vollständigkeit halber hier der HE YT Link:
      youtube.com/user/HardEdgeOfficial
      Admin Editfarbe: grün
    • machomanmo schrieb:

      Leider ist beim Streamen anscheinend nicht alles optimal gelaufen: Der Stream ist zwischendurch abgeschmiert und es gab hier und da mal kleine Ruckler. Außerdem lief es wohl "nur" in 720P.


      Das trübt doch etwas die Viewer Experience von daher wäre es schön, wenn ihr euch geduldet und nicht die Archive schaut. Falls ihr net so lange warten könnt oder wollt kann ich euch per PM einen privaten Link zu einem Testupload auf Youtube schicken, dann seht ihr es wenigstens in bester Qualität und ohne Störungen.
      Ja, sorry dafür... leider ist wohl der Stream einmal weg geflogen, das ist natürlich blöd - Samstag waren wir noch auf 4G, das lief den ganzen Tag (bis auf 10 Minuten während DBFz) problemlos - und natürlich gab's dann ausgerechnet während der Doku wieder Probleme, auf die man dann leider einfach NULL Einfluss hat :/
      Der Router stand die ganze Zeit an der gleichen Stelle, es wurde nichts geändert und plötzlich dropped man Packets - das ist halt die Randomness von 4G :(

      Für die Zukunft werden wir natürlich auf 8K Streams umstellen, damit auch die zwei Zuschauer, die die Streams auf ihren 80" TVs schauen, die volle Pracht genießen können ;D
      -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher