TakeTV Dojo | Season02 - Jetzt geht's erst richtig los!
Herzlich Willkommen an alle Interessierten zum Announcement der zweiten Season unseres FG-Projektes in Krefeld bei TakeTV!
Endlich können wir stolz unsere zweite Season ankündigen, für die wir hart gearbeitet haben und die leider etwas länger auf sich warten lies.
Nach ausgiebiger Evaluierung unserer ersten Season, haben wir euch ein paar Neuerungen mitgebracht, die ich folgend erläutern werde.
Wo kann ich mich anmelden?
Homepage jetzt online: TakesDojo.de
Viel Spaß beim erkunden..
- Anmeldung für Spieltage
- Rangliste
- Finale
- Regelwerk
- Galerie
Eine Online-Anmeldung ist jetzt Pflicht, ihr könnt diese aber Vorort an unserem Laptop vornehmen.
Wir würden euch darum bitten, sofern ihr euch vorab online registriert haben solltet, beim erscheinen, trotzdem kurz an der TO-Station bescheid zu geben.
Wann geht es los und wo ist denn dieses TakeTV?
Alte Linner Str. 93,
47799 Krefeld.
google.maps.link: KLICK
Die Venue öffnet Mittwochs immer um 18:00 Uhr
Die Turniere starten meißt so ab 19:00 / 19:30 Uhr
Für die Samstage überlegen wir uns noch evtl nen anderes Schedule, aber die Infos dafür gehen dann noch rechtzeitig raus
Wie ist die Season aufgebaut?
Die zweite Season besteht aus zehn Spieltagen, in denen ihr wie bereits bekannt Punkte für euer Konto sammeln könnt.
Wer nach den 10 Spieltagen unter den Top 12, der Gesamtrechnung steht, bekommt eine Einladung zu unserem Grandfinal - Datum: TBA (Anfang Mai)
Da wir stets bemüht sind gute Kritik umzusetzen, eröffnen wir auch für Leute von etwas weg die Möglichkeit, an unserem Spektakel teilzunehmen.
Denn nun stehen zwei Samstage auf dem Fahrplan, an denen ihr nicht nur wie gewohnt Punkte sammeln könnt, sondern sich der erst- und zweitplatzierte
direkt einen Spot für das Grandfinal sichern.
Top16? Top12? Spots durch Qualifier? wie läuft das genau ab?
Bei den Qualifiern darf jeder mitmachen.
Jeder der mitmacht bekommt auch automatisch seine Punkte für die Gesamtwertung.
Ist der Gewinnner eines Grandfinalspots bereits über Punkte qualifiziert, rückt der nächstplatzierte des jeweiligen Qualifiers nach.
Ist der Ebenfalls über Punkte qualifiziert oder verhindert, profitiert der nächstgelegende aus der Gesamtwertung.
So bleibt es bis zum 10. Spieltag spannend und es kann munter über die Top16 spekuliert werden.
Und wie ist die Punkteverteilung bei den Weeklies?
1. | 20 Pkt |
2. | 15 Pkt |
3. | 13 Pkt |
4. | 11 Pkt |
5. - 6. | 9 Pkt |
7. - 8. | 7 Pkt |
9. - 12. | 5 Pkt |
13. - 16. | 3 Pkt |
Teilnahme | 1 Pkt |
Was kostet denn die Teilnahme an dem ganzen Spaß?
Wir bleiben unserem Motto der ersten Season treu und ihr bezahlt 0€ für Venue und Turnierteilnahmen.
Essen darf ebenfalls von draußen mit reingebracht werden, lediglich die Getränke bestellt ihr bitte an der Bar. (Zu humanen Preisen) :krefeldface:
Und was gibt es jetzt eigtl zu gewinnen?
Ja es gibt sogar ordentliche Preise dafür, dass der ganze Spaß umsonst ist.
Mittwochs:
1. Platz 15€ Verzehrkarte,
2. Platz 10€ Verzehrkarte
Samstags Qualifier:
1. Platz 50€ + GF-spot,
2. Platz 20€ + GF-Spot,
3. Platz 10€
Grandfinal:
1. Platz 300€
2. Platz 150€
3. Platz 50€
Aber für einen Tag lohnt es sich nicht, Samstags nach Krefeld zu fahren?!
we got you bro!
In Kooperation mit Insertgame bieten wir euch gerne das volle Ranknall-Wochenende an.
Ihr könnt bereits Freitags in Solingen, im einzigwahren Insertgame Dojo, aufschlagen und mit uns ranknallen.
Bitte sprecht dafür mit den jeweiligen Verantwortlichen die Schlafmöglichkeiten ab, da unser Dojo kein Hotel ist!
Gemeinsam fahren wir dann am Samstag zu TakeTV und gönnen uns den Qualifier, um dann Samstagnacht mit Taschen voller Salz,
die Afterhour zurück in Solingen einzuläuten.
Insertgame Preise:
Tageskarte für non-Member: 7€
Wochendkarte mit Übernachtung für non-Member: 15€
Ansprechpartner: @Kingcar oder @Chimera
Für Alle, denen das too much ist, es gibt natürlich auch in Krefeld günstige Hotels.
Weitere Infos dazu, werde ich mir noch einholen
Was ist mit Casuals?
Wir arbeiten daran eine extra Casual-Area zu schaffen, aber bitte verzeiht uns, wenn diese nicht ab dem ersten Spieltag schon vorhanden ist.
Zu dem bitten wir euch wieder eure Hardware mitzubringen.
Dh an alle die eine PS4 dort draußen haben, bitte mitbringen, sofern DLC vorhanden, damit wir alle gemeinsam nen tolles Turnier hinzaubern können
#supportyourlocalscene #tellyourfriends
Dann sag ich mal, lasset die Spiele beginnen.
Ich bin heiß drauf und freue mich auf viel Salt, Schweiß, Jubel und Tränen!
"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube
Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Chimera ()