Verschleiß von AES und MVS- Modulen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Verschleiß von AES und MVS- Modulen

      Hiho

      ich hab mir nun endlich ein Neo Geo Modul zugelegt um fleißig und lange zu daddeln. Ich hab da mal dezent an einigen Neo Geo Modulen geschnuppert und ihren nach leicht verbranntem Plastik riechenden Geruch bemerkt. Das besorgt mich irgendwie, da man viel Geld in die Dinger investiert; die sollten dann auch länger als Cds halten.
      Wär cool wenn ihr mir sagen könntet wie das mit dem Verschleiß von AES und MVS- Modulen aussieht, vielleicht hol ich mir dann doch n Phantom und MVS-Module, da eventuelle Schäden finanzielll nicht so schmerzhaft ausfallen. Vielleicht wisst ihr ja die Lebenszeit eines NG Moduls durch gute ( Welche ? ) Pflege zu verlängern.
    • Also ich hab hier noch mein AOF 1+2 und meine ersten Fatal Fury's ( 1+2)rumliegen.....die hab ich mir damals geholt, als die noch neu erschienen sind. Mutation Nation, Robo Army und Magician Lord.....die Module sind noch alle Top und funktionieren einwandfrei!
      Ich würde dir allerdings raten deine Module NEU zu kaufen ( oder zumindest in einem neuwertigen Zustand )....dann kannste das ganze noch mit deinen Enkeln zocken ( vorrausgesetzt dein NEO GEO lebt noch :D )
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher