Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es noch möglich wäre
Erstes DBFZ Ranbat am 27.1.18 (am Casualsamstag)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Ok danke
-
komme heute schon rum, knallung muss maximiert werden50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
Ich meld mich auch für Morgen anZocken und Größenwahn sind genau mein Ding.Feel free to hate, I can take it
-
Das Game ist so fun. Es war ein tolles Ranbat und vielen Dank für die Casual Session mit allen. Ich habe viel gelernt. Auch hier noch mal Danke an @Zer0q @Jazzbro und @Mefistopheles für die reibungslose Orga.
Ich hoffe ich habe hier keine helfende Hand vergessen.
Ferner hat es mich gefreute so viele neue Gesichter zu sehen und ich hoffe natürlich sie hatten Spaß bei ihrem ersten Dojobesuch. -
war nice, haue mich jetzt auf die ohren lol
bis zum nächsten mal leute! -
Das Game ist mad fun. Super cooles Ranbat und seit langem mal endlich ein Game, wo alle mitgemacht haben.
Der Messias.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
Orga lief gud imo. War ja auch überhaupt net zu streng, da ja schon bei top 5 wieder Casuals an den Stations gespielt werden durften und die Leute, die heiß aufs weiterspielen waren somit zufriedengestellt wurden.
Bei nem Ranbat mit drei Games hätte das aber sicherlich nicht funktioniert.
Game ist halt neu viele wollten so viel wie möglich spielen und es waren genug Stations da, why notAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Who came out on top?
Und, gibt’s evtl. Stream-Archiv o.ä.? -
Punkte kommen wohl noch im Laufe des Tages vllt :3
Archiv gibt es leider nicht
1. zer0q
2. goodtimesjustin
3. Jonas
4. riiya
5. Jazzbro
5. Mo
7. vArcee
7. Mefi
waren iwie so um die 21 Teilnehmer und ein super geiler Tag"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
8/10 would do again
-
Das gute an dem late Januar ranbat ist, dass bald schon wieder ranbat ist :3"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube