Sowie die Ranbat Spiele Umfrage die letzten Wochen verlaufen ist, ist sicher zu sagen, dass DBFZ eins davon sein wird. Ich habe mich dazu entschieden am 27.1 nachträglich das Ranbat dafür auszutragen. Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitte hier im Thread melden, um eine Übersicht der Teilnehmer festzuhalten. Bekanntlich sind solche Release Sessions von neuen Games immer sehr gut besucht.
Adresse: Kronprinzenstr. 30 in 42655 Solingen
Dojo öffnet um: Tbh (rechnet mit 13-14 Uhr, genaue Uhrzeir gebe ich noch bekannt).
Ranbat startet um: 18 Uhr
Im Februar findet dann das DBFZ Ranbat ganz normal am 2ten Wochenende des Monats statt.
Edit: Ach das habe ich vollkommen vergessen und zwar die MEFI CHALLENGE!!! An dem Wochenende gilt: Jeder der mir 2 Matches in Folge abnimmt in DBFZ, bekommt von mir ein Getränk spendiert.
Teilnehmer:
1.Mefistopheles
2.Hirschulat
3.Senshin
4.mantachen
5.entnervt
6.riiya
7.lifecake
8.drtoxic
9.nitro
10.machomanmo
11.honkkok
12.mile man
13.varcee
14.Jonas
15.Zer0q
16.Rice
17.Stuka
18.Jazzbro
19. GoodtimesJustin
20. Chimera
21. Keksmann
Adresse: Kronprinzenstr. 30 in 42655 Solingen
Dojo öffnet um: Tbh (rechnet mit 13-14 Uhr, genaue Uhrzeir gebe ich noch bekannt).
Ranbat startet um: 18 Uhr
Im Februar findet dann das DBFZ Ranbat ganz normal am 2ten Wochenende des Monats statt.
Edit: Ach das habe ich vollkommen vergessen und zwar die MEFI CHALLENGE!!! An dem Wochenende gilt: Jeder der mir 2 Matches in Folge abnimmt in DBFZ, bekommt von mir ein Getränk spendiert.
Teilnehmer:
1.Mefistopheles
2.Hirschulat
3.Senshin
4.mantachen
5.entnervt
6.riiya
7.lifecake
8.drtoxic
9.nitro
10.machomanmo
11.honkkok
12.mile man
13.varcee
14.Jonas
15.Zer0q
16.Rice
17.Stuka
18.Jazzbro
19. GoodtimesJustin
20. Chimera
21. Keksmann
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()