2018 Ranbat Season Voting Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 2018 Ranbat Season Voting Thread

Was soll als Ranbat gespielt werden? 36
      1.  
        DBFZ (24) 67%
      2.  
        GGXrd (15) 42%
      3.  
        BBCF (14) 39%
      4.  
        Tekken 7 (14) 39%
      5.  
        SFV (10) 28%
      6.  
        UNIst (5) 14%
      7.  
        KOF XIV (3) 8%
      8.  
        MVCi (1) 3%
      Auf auf!!! Der letzte Termin steht bevor Zeit neue Games zu wählen. Diesmal sehr viel Vorlauf ich weiss aber so hat man Gelegenheit alles in ruhe nochmal zu überdenken bis zum Abschluß des Votings.
      Da die Teilnahme an den Ranbat Games die letzten 3 Monate zurück ging hatte ich mir überlegt ob man die offiziellen Ranbat Games auf 2 Reduziert statt 3. So könnte man mit Games später starten und etwas mehr Zeit für Essen/Casuals generell Freizeit haben. DA wie ich es empfinde, das Interesse an vielen Games aktuell zurück geht und der Fokus mehr auf Good times liegt.

Wie is die Stimmung bei euch dies bezüglich?
      Da ich keine 2 Umfragen auf einen schlag erstellen kann würde ich gerne hier mal fragen. Bitte schreibt in euren Beitrag ob ihr 2 oder Games in der nächsten Season spielen wollt.

Ich gebe jedem 3 Stimmen, diese könnt ihr ändern je nach Gusto. Ausserdem gilt wie immer:
      NUr voten wenn:

der vote ernst gemeint ist
      ihr regelmäßig zum ranbat kommt

Außerdem bitte keine Charity votes für Games die es "verdient haben" gespielt zu werden.
      Habe mal 6 Games gelistet die ich als Kandidaten für realistisch halte. Wer noch weitere in der Liste möchte, realistische Games bitte, kann gerne Vorschläge machen. "When's...." könnt ihr euch bitte sparen haltet es übersichtlich.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()

• Was ich auch noch sehr gern von euch hören möchte:

WENN DBFZ eins der Ranbat Games der nächsten Saision sein sollte, wärt ihr damit einverstanden das Januar Ranbat nicht am 13.1 stattfindet, sondern am 27.1? DBFZ erscheint am 26.1 und könnte somit noch im Januar ausgetragen werden.

Edit: Wenn bei der Umfrage genug Interesse besteht für 3 Games, kann man ruhig bei der Anzahl bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()

• Ich finde das aktuelle Format auch super mit den drei Titeln. Bitte beibehalten. Games tu ich mir sehr schwer atm, habe erstmal für BB und DBFZ meine Stimme abgegeben. GG halte ich erstmal offen, da warte ich den Vote erstmal ab. Es wirkt so, als ob die Luft bei GG raus ist bei vielen der üblichen Verdächtigen. Aber ich würde es wohl weiterhin supporten.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

• Mir gefallen 3 Games auch ganz gut. Mit 2 bin ich aber einverstanden, wenn sich dafür eine Mehrheit findet.

Dbfz, Unist, t7

Januar ranbat später oder einfach mit dbfz im Februar anfangen ist mir egal. Ob jetzt an Tag 2 schon gezählt wird oder nicht, bedeutet mir nichts.
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Ich vote dieses mal nicht mehr mit, da ich FGs weitesgehend droppe. Mein letztes Voting war leider ein großer Fehler und ich hätte es besser wissen müssen, dass ich nicht mehr die Zeit für das Ranbatspiel aufbringen kann. Da war ich leider sehr blauäugig. Dieses mal für Games zu voten wäre sehr unfair den anderen gegenüber
      stay hydrated
    • 3 Games find ich gut. Für jeden was dabei.
      Bei 2 Games fänd ich die Auswahl schon bisschen zu schwer, weil es so viele gute Games gibt, die Ranbats verdienen.
      Spiele denk ich BB, DBZF ernsthaft und Resteffort in UNIST als 3. Game, falls es reinkommt, sonst halt casuals.

Tekken 7 habe ich auch Lust bekommen wegen Noctis, aber bis er kommt haben wir schon bestimmt neues Voting.
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • ich halte mich wie letztes mal bedeckt.

Ich habe kein Interesse an ranbats.
      Ich habe auch kein Interesse an den meisten games die gelistet sind. DBFZ muss sich erst beweisen.
      Zum Ablauf kann ich auch nicht viel sagen, aber 3 games sollten passen wenn die Leute bisschen der Ranbat Orga entgegenkommen.
    • Ich denke drei Games haben diese Season sehr gut geklappt, das kann aber zum Teil auch daran liegen, dass die Ranbatbeteiligung eher gering war.
      Bleibt halt abzuwarten, wie sich der DBFZ Sturm entwickelt.
      Ein Rückgang auf zwei Spiele wäre aber auch nicht schlimm.

Sehe das ganze aber auch nicht als großes Problem,
      da die Ranbats für mich eh kein Turnierfeeling haben.
      Das ist ein schönes Kräftemessen unter Bros und der Spaß steht an erster Stelle.

Freu mich auf die nächste Season und bin gespannt, was dann gespielt wird!
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube
    • Ich sehe noch keinen Grund die gespielten Ranbat Games auf 2 zu reduzieren. Die Spiele auf 2 zu reduzieren führt nicht dazu, dass Leute plötzlich wieder zu den Ranbats gehen. Außerdem scheinen ja recht viele Leute sich auf DBFZ zu freuen. Gerade wegen den DBFZ hype train finde ich es besser erstmal abzuwarten und zu sehen wie sich das Spiel entwickelt. Wenn's im Endeffekt den Leuten nicht so gut gefällt, dann gibt es wenigstens noch 2 andere Ranbat games zur Auswahl.
      Ich persönlich habe nur für Tekken gewählt, weil es das einzige Spiel ist was mich interessiert. Marvel und Blazblue sind zwar ganz nett. Aber ich verspüre zurzeit keinen Drang irgendwelche Zeit in diese Spiele zu investieren.
    • So Umfrage endet am Montag den 8.01! Bitte schaut nochmal drüber und passt eure votes an.

Fairerweise werden nur Stimmen gewertet von Spielern die
      A) regelmäßig an ranbats teinehmen
      B) innerhalb der letzen 3 Monate da waren

Inb4 wenn 3x Arc Sys gewinnt werden wir die Season für (vermutlich) BB und GG teilen

3x Monate BB
      3 Monate GG

Damit wir auch Abwechslung haben ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Benutzer online 1

1 Besucher