Krampus Dojo Time aka. Dezember Rankung Battle Termin 09.12-10.12
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich bin auch da !
-
Habe vom 7.-22. Dez wieder Besuch vom Wiener Boi, werde ich also mal beim Ranbat im Schlepptau anziehen.
Wär sonst ja auch eh zu leer, amirite?Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Muss doch absagen, hab Weihnachtsfeier an dem Tag ;______; RIP! Trotzdem viel Spaß euch allen!
-
ich bin dabeiAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Marius & Marius wären auch dabei wenn noch Platz ist.
-
aye. Hab euch drinne.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Da meine Frau diesen Freitag auswärts ist und ich sturmfrei hab mach ich schon Freitag das Dojo auf.
Könnt ab 16 Uhr kommen.
Achja und ich mach ma Anmelde Stopp, it's fucking lit.Follower of the
Muss leider dodgen
-
-
Bin auch rip, wollte bei hlcws mit.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
es fährt nicht zufällig jetzt zum nächsten termin einer über frankfurt zum dojo, oder generell aus der region?du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
FFM und andere Wastelands R I P , über ATG kreist der ShichouseiFollower of the
wird wohl nix bei mir dieses mal leider, sorry (FATAL KO)du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Ich bin leider auch raus muhstay hydrated
-
-
Ich bin am Samstag da. Soll ich PS4/Monitor mitbringen?
-
Haben denk ich alles soweit.Follower of the
Mino und ich opfern uns heroisch und passen am Samstag, damit ihr mehr Platz habt. Viel Spaß, boiz!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Benutzer online 1
1 Besucher