Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Discordname: JuLe
      Main: TBD
      Fighter ID: StrafeJump

      Hallo HardEdge Forum!
      Mein Name ist Julian und dies ist mein erster Post in einem FGC Forum ever. :D
      Ich bin blutiger Anfänger wenn es um SF geht und Suche daher einen Mentor/in, bin aber auch gerne einfach nur für ein paar games zu haben. :]
      Ich freue mich von euch zu hören!

      mfg.
    • Discordname: Lange
      Main: Sakura
      Fighter ID / Steam: KiDDO94

      Hallo Liebe Community. Ich bin der Marcel!! *winke winke*
      Mit Beatem up's habe ich nie viel zu tun gehabt. Einige Kumpels haben mal hier und da Tekken gespielt und unter sich Turniere veranstaltet.
      Ich hab zugesehen und gefallen hat es mir nicht. Als ich aber neulich und mit neulich meine ich vor 3-4 Tagen, Street Fighter V auf Steam sah.
      War ich überrascht.Ich erinnerte mich wieder an meine Kindheit. Damals habe ich eigentlich gerne Street Fighter 2 gespielt und später Smash bros.
      Auf Twitch sah ich mir das Spiel genauer an. Ich dachte mir : "Ja warum den nicht" und Kaufte mir die Arcade Edition.
      Jetzt bin ich vom Spiel nur noch begeistert.
      Habe mir auch gleich paar Tage später einen Arcade stick gekauft.
      Allerdings bin ich mega schlecht xD Die Combos bekomme ich nie hin und das Timing für Abwehr, Konter fehlen mir komplett
      Hab bis jetzt nicht ein einziges Online Match gewonnen...LP 0 xDD und selbst der NPC auf 5 macht mich platt *heul*

      Aber ich gebe nicht auf und will besser werden!
      Suche einen Mentor, der mir ein paar Basics einprügelt.
      Wer Lust hat einfach melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KiDDO94 () aus folgendem Grund: Text Erweitert, Rechtschreibung Korrigiert

    • Discordname: Aurellius
      Main: Akuma
      Fighter ID: Aurellius / SFVAurellius

      Moin Comunity,
      Ich bin ein neuer Akuma Main ( bis jetzt Ryu) , also so zu sagen ,Neulings wieder. Nach einer Woche finde ich mich wieder im Bronze mit Akuma) aber ich steige langsame wieder auf.
      Ich habe mit einem Freund ein Youtube SFV channel , deswegen möchte ich leute kennen lernen und davon mehr lernen , sowie machen für die europäische FGC was gootecks und Cross counter für die amerikanische gamacht haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aurellius ()

    • Discordname: Pepsiman#7632
      Main: Ryu
      CFN: Campelele

      Hab gestern wieder Angefangen mit SF5 und bin momentan Ultra Bronze, war aber schonmal Silber . Spiel gern gegen leute die etwas besser sind als ich und wär cool wenn mir wer das deepe zeug erklärt (Frame Data und co.)
    • Discordname: knoll3#9744
      Main: Akuma
      CFN: knollamon

      Moin Leute,
      ich spiele erst seit kurzem SF5 und bin im Bronze-Bereich unterwegs.
      Ich suche nach Gleichgesinnte die Spaß am Spiel haben aber auch so wie ich einfach besser werden wollen. Bin für jegliche Tipps die mich erreichen immer sehr dankbar und lerne gerne von Besseren :)

      VG
    • Discordname: Griffith
      Main: Seth/Juri
      PSN: Khanivore_Prime

      Huhu! Ich hab nach etlichen Jahren meinen Account (und anscheinend auch den Thread hier) ausgegraben um mich hier auch mal zu melden. Ich hab mit der Champion Edition entschieden nochmal in SF5 reinzuschauen und hab aktuell recht viel Spaß an Seth. Ich spiele sonst eigentlich Juri aber Seths Spielstil sagt mir glaub ich ein wenig mehr zu. Ich bin allerdings insgesamt etwas ratlos wenn es darum geht mich zu verbessern und meine Schwächen klar zu identifizieren. Ich dümpel derzeit in Bronze mit ner unterdurchschnittlichen winrate rum und hoffe das irgendwann mal ändern zu können. :)
    • Discord : ToXxicEVO#3422
      Psn-id : ToXxicEVO

      Habe das letzte mal vor 5 Jahren sfv gespielt und suche jetzt mal wieder ein paar Leute zum zocken :) bin nicht wirklich gut würde mich über ein paar trainings Partner freuen auch gerne sehr gute Spiele zum austauschen und üben :) habe schon was von einem discord Server hier gelesen aber leider noch keinen link gefunden :( wäre sehr lieb wen mir den jemand schicken könnte oder ihn als Antwort postet :)
    • aloha bin neu hier im forum, spiel sf 5 seit release und auch andere fighting spiele, (samurai shodown, blazblue) bin aber eher ein spontanspieler der wenig trainiert. (seit jahren komm ich nicht von bronze weg) das soll sich hier ändern, fall man nette sparringpartner findet :)
      bin im discord schon drinne.


      Discord: T3qUiLLa
      Main: Akuma
      psn: T3qUiLLa_ISK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3qUiLLa ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher