Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Discordname: JuLe
      Main: TBD
      Fighter ID: StrafeJump

      Hallo HardEdge Forum!
      Mein Name ist Julian und dies ist mein erster Post in einem FGC Forum ever. :D
      Ich bin blutiger Anfänger wenn es um SF geht und Suche daher einen Mentor/in, bin aber auch gerne einfach nur für ein paar games zu haben. :]
      Ich freue mich von euch zu hören!

      mfg.
    • Discordname: Lange
      Main: Sakura
      Fighter ID / Steam: KiDDO94

      Hallo Liebe Community. Ich bin der Marcel!! *winke winke*
      Mit Beatem up's habe ich nie viel zu tun gehabt. Einige Kumpels haben mal hier und da Tekken gespielt und unter sich Turniere veranstaltet.
      Ich hab zugesehen und gefallen hat es mir nicht. Als ich aber neulich und mit neulich meine ich vor 3-4 Tagen, Street Fighter V auf Steam sah.
      War ich überrascht.Ich erinnerte mich wieder an meine Kindheit. Damals habe ich eigentlich gerne Street Fighter 2 gespielt und später Smash bros.
      Auf Twitch sah ich mir das Spiel genauer an. Ich dachte mir : "Ja warum den nicht" und Kaufte mir die Arcade Edition.
      Jetzt bin ich vom Spiel nur noch begeistert.
      Habe mir auch gleich paar Tage später einen Arcade stick gekauft.
      Allerdings bin ich mega schlecht xD Die Combos bekomme ich nie hin und das Timing für Abwehr, Konter fehlen mir komplett
      Hab bis jetzt nicht ein einziges Online Match gewonnen...LP 0 xDD und selbst der NPC auf 5 macht mich platt *heul*

      Aber ich gebe nicht auf und will besser werden!
      Suche einen Mentor, der mir ein paar Basics einprügelt.
      Wer Lust hat einfach melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KiDDO94 () aus folgendem Grund: Text Erweitert, Rechtschreibung Korrigiert

    • Discordname: Aurellius
      Main: Akuma