Ich, ATG und SinJul kommen auch vorbei. Mainly für KOFXI, anderen Casualkram und good times!
Insert Game November Ranbat 11.11.-12.11
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
an alle fate-interessierten im dojo:
lasst mich wissen, welche chars euch interessieren, am besten so bald wie möglich, dann schau ich mir die mal an und geb euch ein tutorial am samstag.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
@AtTheGates in der Hoffnung das es etwas länger lebt würde mich Gilgamesh interessieren.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
@AtTheGates hätte Lust auf Archer oder Gilgamesh, da ich aber noch net zu 100% weiß ob ich Samstag überhaupt komme, würde ich den Charakter nehmen, den du im Petto hast.
Falls du zu beiden was erzählen kannst, dann muss ich eben spontan entscheiden :3
Gestern top3 gesehen, die im dcord gepostet wurde.. klick
bin schon ein wenig angefixt jetzt"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
freue mich auf den frankfurter besuch und auf kofxi und fate gutezeiten, gerne auch SüperTürbo.
-
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
Wie wärs mit einem Late Night 3 vs 3 in XI?
FFM vs NRW?Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
klingt gut! können wir ja streamen für die japaner um ein wenig zu promoten
edit: eventuell mit dem format, das die auch benutzen, wo jedes team mehr als nur 1 leben hat, wie z.B. hier:
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
-
wenns ned zu late wird bin ich dabei. format mit mehr leben ist gut imo.
-
-
Dibs auf ein Feldbett.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
Dibs auf couch.
-
gibts noch weitere schlafmöglichkeiten?
schlafe eh nicht gerne im Dojo und wenns dann auch noch der Fußboden ist, passe ich lieber :3"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
AtTheGates schrieb:
klingt gut! können wir ja streamen für die japaner um ein wenig zu promoten
edit: eventuell mit dem format, das die auch benutzen, wo jedes team mehr als nur 1 leben hat, wie z.B. hier:
Werde mal die Tage noch ein Feldbett bestellen. @Chimera
könnt ihr dann ein King of Bed machen^^Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
@Chimera @old_man_entnervt ich zeig euch Gilga am Wochenende, aber ich muss euch noch sagen, das Neutral mit ihm wird zwar kein Problem, aber die Combos haben es in sich - zumindest wenn man mehr als nur eine BnB ohne Stance Switch und Meter machen will. Eventuell macht es Sinn, sich noch einen 2. Char zu überlegen, nur für den Fall (ich rate auch von Archer ab, sehr schwere Combos, außer ihr wollt es echt wissen).du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
Im in love with saber lily now..
Aber glaube die gibt's nicht am cab oder?
Ansonsten geb ich mich auch mit saber alter zufrieden"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chimera ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher