Nachdem die letzten Tage soviel Gameplay rausgekommen ist und man nun ne ganz gute Übersicht über alle Charaktere hat, werde ich zum Release Black / Beerus / Frieza spielen.
Welche Charaktere werdet ihr in DBFZ spielen?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bei mir wird's dann wohl
C18, kid buu und Beerus werden :3
Freu mich drauf"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Erstmal Adult Gohan, Beerus, Hit denke ich jetzt. Aber natürlich nicht in Stein gemeisselt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich merk schon, jedes Team hier wird Beerus haben.
Cell / Beerus / (Adult Gohan/Vegeta Blue/???)Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ich glaube da wird sich vieles ändern, wenn das Game erst mal da ist. Hat ja noch niemand beerus gespielt.
Ich plane atm beerus, kid buu und vegeta ... Aber wer weiß ob das in irgendeiner Form Sinn macht. Zum Thema Teamzusammensetzung kann man ja auch noch nicht viel sagen'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Yamcha, Beerus, Frieza/Cell
-
Goku Negro, Gohan Blanco und YamchaFor ever 13C.
-
-
Kuririn, Gohan Blanco und 3.
Keine Ahnung, ob ich Piccolo noch will, wird sich wohl anhand der Spielweise des Charakters entscheiden, shotos sind bevorzugt, grappler kann ich net
Gesendet von meinem Neffos X1 mit Tapatalk -
Gohan Blanco, Goku Pinko und - us
XDDDCVInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Kid Buu7 Cell und mein boy Nappa
-
Hit und Rose sind die ersten chars die mich direkt ansprechen (Wesker und Strider Function). Denke Beerus als dritten, bin da aber leidenschaftslos.
-
bin verwundert über die wenigen C18 erwähnungen, obwohl sie den poll souverän anführt. sind wir anderen nur vocal minority?
-
Bei mir ist aktuell geplant C16, Majin Buu und der dritte ist noch nicht safe. GGf. kid gohan, Gotenks, SSGSS Goku, Piccolo, Beerus oder Trunks. Oder vllt. jemand ganz anders. Vllt auch Ginyu.Admin Editfarbe: grün
-
Ich schaue welche Chars die dümmsten Bauarbeiter sind und werde, auf der Brust trommelnt, versuchen Leute zu salzen.
-
DrKongo schrieb:
bin verwundert über die wenigen C18 erwähnungen, obwohl sie den poll souverän anführt. sind wir anderen nur vocal minority?
Aber bin für erste Eindrücke eh nich so ne gute Quelle tbh -
Ziemlich schwierig aktuell. Denk am Anfang Cell/Picollo/Berus. Interesse an: Gotenks, Kid Buu, Trunks, C18, Goku Black, evtl. Frieza!
Bleibt abzuwarten welche Chars auf welcher Position funktionieren. Hab jetzt schon Kopftechkino
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk -
Ganz klar Adult Gohan der mit dem power modus neue moves und combo routen bekommt. Werde mich sehr stark an ihn fokussieren.
Future Trunks und vl Vegeta.
Aber erstma nach release 4 wochen pmode -
twitter.com/tatsunical/status/944746531407609856
Mein Team wird dann wohl doch Kid Buu/Cell/Kuririn
Gesendet von meinem Neffos X1 mit Tapatalk
-
Benutzer online 1
1 Besucher