Welche Charaktere werdet ihr in DBFZ spielen?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bei mir im roulette kam gotenks, beerus und ginyu.
      Ich werde aber bestimmt nicht ginyu spielen, gefällt mir nicht der char, also erstmal mit adult gohan austauschen.
      Bin am meisten auf adult gohan gespannt mit invul assist und installs.
    • Relativ fest stehen: C18, Frieza
      Bin mir unsicher welcher Char die Gang vervollständigen soll - gibt viele die mir optisch sehr gefallen und ich hab noch absolut keine Ahnung wie es mit der Synergy der einzelnen Charakteren zueinander aussieht.
      Bei Release wird erstmal ordentlich im Lab rumgedaddelt. Freue mich schon sehr auf die ersten paar Wochen mit diesem Game, das könnte geradezu abenteuerlich werden
    • Puh schwer zusagen, meine persönlichen Favoriten sind ja...

Hit weil ich Counter Chars absolut Edel finde.
      Beerus weil mein Liebling in Dragonball und Katzen Fan.

Und natürlich Waifu Cell darf nicht fehlen.

Aber auch Vegeta und Trunks gefallen mir vom Design und Gameplay sehr gut. Eigentlich gefallen mir sehr viele, wenn nicht sogar alle sehr gut.
    • GokuSchwarz point, GokuGelb second, GokuBlau anchor. Bei der Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz sicher, denke die kommen ganz gut auf allen positionen klar.
      3 gokus auf einmal zu haben ist lustig und scheinen gute Synergie zu haben und. Was ich von SSJ Goku in der Beta spielen konnte hat mir sehr gefallen.
      Falls das doch nicht klappt fand ich Nappa in der Beta ganz witzig, ansonsten Yamcha, Trunks und Ginyu haben auch mein Interesse beim Erscheinungsdatum. Mal schauen

Jedenfalls nur noch ein bisschen zum Release, bald hat das warten ein Ende :big grin:
    • Kuronomaru schrieb:

Ich gehe erstmal mit Trunks und Adult Gohan und einer der beiden Vegeta Versionen. Muss ich mal testen welche mir eher liegt.
      Hab mich nach den ersten paar Stündchen die ich gespielt habe für Vegeta Blue entschieden und für einen Tausch von Adult Gohan gegen Goku Black aus Gründen der Team Synergie.
      Habe festgestellt dass mir ein Beam-Assist besser in den Kram passt als Gohans SRK-Assistent.
    • Baue mir gerade was um Cell herum auf. Wie eben im Discord beschrieben, tue ich mir noch etwas schwer einen Mid zu finden. Point Cell, der hat einfach alles was mir gefällt. Goku Black wäre sicher auch gut als Point, aber als Anchor mit Ressourcen schätze ich ihn als Vieh ein. Jetzt bin ich halt mit Vegeta (Super Sayajin) für die Mitte am liebäugeln. Vegeta Blue ist auch nice, aber ihn sehe ich definitiv nur als Anchor.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Bei mir isses jetzt eigentlich safe, ich hab zwei aufstellungen mit denen ich versuche im Spielstil zu variieren.

Aufstellung 1 ist: Point;C18 Middle;Majin Buu und Anchor;Vegeta

Aufstellung 2 ist: Point;Majin Buu Middle;Nappa und Anchor;C18
    • Benutzer online 1

1 Besucher