TakeTV Dojo | Season01 Grand Finals - 23.09.2017

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • TakeTV Dojo | Season01 Grand Finals - 23.09.2017



      Ihr habts gestern vllt schon auf dem Stream gesehen..
      Es ist offiziell, wir haben ein Datum für unser Grandfinal ;)

      Wann und wo?
      Take's Gaming Bar
      Alte Linner Straße 93-97
      47799 Krefeld

      18:00 Uhr bis open end
      Schedule für SFV und T7 Top8 wird noch erstellt.

      Warum solltest du kommen?

      Egal ob du Fan der Series bist oder nicht, vorbeischauen lohnt sich.
      Außerhalb der Top8, die wir im vollen Zuge live genießen können, entweder direkt an der Streamstation oder im Kinosaal,
      bieten wir ausgiebiges Casualn, an einen der vielen potenziellen Stations.
      Da seid natürlich ihr Alle wieder gefragt - BRING YOUR PS4

      Des Weiteren gibt es wie immer leckere Drinks und Snacks an der Bar,
      ihr könnt euch am Airhockey und Kicker austoben oder nutzt eines der zahlreichen anderen Angebote in der Casual-Area


      Lasst uns diesen Tag gemeinsam zu jenem FG Spektakel machen, das wir verdient haben!
      Trommelt Freunde und Familie zusammen und bringt alle mit in die Bar.
      (Ja es ist auch für Leute die nicht Fighting Games spielen interessant :D)
      Das Ding muss platzen ;)

      Vllt möchten ja auch einige von weiter außerhalb zu Besuch kommen.
      Sucht doch am besten direkt hier im Thread nach Schlafplätzen,
      damit ihr euch vllt auch mal offline einen Eindruck über unser Projekt machen könnt.

      Ihr wollt aber ein anderes Fighting Game als SFV oder Tekken7 spielen?
      Je mehr Vielfalt wir für das Event zusammen bekommen, desto besser ;)

      Wer spielt im Grand Final? Stand: 07.09.2017
      SFV - Cenzo, AngryMojoSan, Baragan, IG |Machomanmo, RagingReiskorn, IG | Bossomat, Paradelton, A0ra

      Notes:
      Platz10 - Paradelton ersetzt Ryan Hart

      Tekken 7 - Sephiblack, Gyzmo, TheUltimateMomo, TheTurk, XConquerorsHakiX, Maza, IG | Bossomat, Yaxxera

      Notes:
      Platz09 - Yaxxera ersetzt LegendaryMihawk
      Platz11 - Bossomat ersetzt Ryan Hart


      Brackets:
      SFV Bracket
      Tekken7 Bracket


      Stream:
      TakeTV Dojo Stream

      Wir freuen uns auf Euch!
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Chimera ()

    • Oh bois, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
      Ich bin überwältigt, der Stream ist gerade zu Ende und ich muss jetzt erstmal ein paar Worte loswerden!

      Ich war doch Mitte dieser Woche schon sehr traurig, als dann entgültige fest stand, dass ich nicht zum Grandfinal kommen kann.
      Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen und ich hab viel Zeit, Schweiß und Energie hier reingesteckt, sodass es sich ein wenig so anfühlte, wie der Papa, der nicht zum Abschluss seines Kindes kommt.

      Aber ihr seid einfach amazing!
      Ich hab hier an meinem Handy geklebt und war auf der einen Seite Scheiße stolz auf euch, die da unglaublich performt haben, und auf der anderen Seite höchst amüsiert, weil ihr mich mehrmals zum Lachen bringen konntet.
      Deswegen ein dickes fettes Dankeschön, an alle die heute kräftig mit angepackt haben, um dieses Event zu stemmen und auch an alle, die heute so zahlreich erschienen sind.

      Ich möchte aber auch speziell nochmal ganz besonderen Leuten Danken, die es verdient haben erwähnt zu werden.
      Danke an @leechi und @machomanmo, die mit mir die Grundidee dieses Projektes erarbeitet haben und seit Stunde 1 dabei waren, als wir vor ca. 6 Monaten das aller erste Mal bei TakeTV angeklopft haben.
      Danke an alle Hadoken.eu bois, besonders @padau, die auch seit der pre Season Feuer und Flamme für dieses Projekt waren und ohne deren Support und Manpower vor Ort das ganze wohlmöglich niemals so groß geworden wäre.
      Vielen Dank an @NITRO(Christian_N), @Bossomat und @Saso, die nachdem leechi und Mo sich aus der Orga verabschiedet haben, mir stets Tatkräftig unter die Arme gegriffen haben und heute hauptverantwortlich für den Erfolg des Grandfinals waren.
      Danke an @Sephiblack und @legendaryMihawk, die so mutig waren den Kontakt zu uns zu suchen und mit ihrer gewaltig großen Community im petto uns geholfen haben, die Bar Woche für Woche voll zu machen!
      Und ein Dankeschön an @TheWood82 und @mantachen + die 2 Tekken7 Caster, die heute alle nen tollen Job gemacht haben!

      Abschließend Danke an TakeTV und Zowie für das schaffen der Rahmenbedingung und das stets offene Ohr, um unsere Ideen und Visionen zeitnah umzusetzen!

      Love <3 q:3
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube