Super Turbo Geschwindigeit?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bei CvsS2 gibt´s zumindest eine Art Standardeinstellung, die nur im Optionsmenü verändert werden kann. Bei älteren Capcom-Titeln wählt man die Geschwindigkeit hingegen jedes Mal im Characterselect, selbst bei den Automaten.

      Ist also ein ganz anderer Fall. Um in Richtung ernsthafter Kritik statt purem Bashing zu gehen, solltest du also mehr Fakten an der Hand haben.
    • Naja zu Street Fighter 2 Zeiten stellte es doch eine Verbesserung da, was waren wir doch damals alle auf SF2 Turbo scharf :) Ich spielte meist immer eine Stufe höher, zu lahm sollte es nämlich auch nicht sein.Und wegen SSF2 kaufte ich mir sogar ein SNES ;)

      Vorher kannte ich es nur als SF2 vom SNS (kumpel) oder vom AMIGA her, und die Turbo Stufe brachte schon Pep damals ins SF2 Universum.Heute aber spiele ich auch lieber auf der Default Stufe, hab aber nix dagegen wenn mans im Menü einstellen kann, es stört doch nicht, und wers nicht mag muss es ja nicht anwählen.Was ich nur doof finde sind zuviele Grooves, da weiss man dann beinahe gar nicht mehr was machen wählen will.

      Was war denn das letzte SF in dem es keine Auswahlmöglichkeit Seitens des Turbos gab?
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • SF2:WW war falsch, sorry
      btw. SF2:WW war die SF2 Urversion ;)
      Je mehr ich darüber nachdenke, desto falscher werden meine Antworten :oops: Egal! Ich lege mich jetzt endgültig auf 3S fest :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Dann sag uns einfach, wie die meisten ST spielen, und alle sind glücklich. :P

      Es zwingt dich ja keiner, an der Geschwindigkeitseinstellung rumzufummeln. Ich finde sie auch überflüssig, und gut ist. Dann brauchst du dir da nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen, vor allem, wenn es um Spiele geht, die du eh scheisse findest und nicht zockst.

      Bei ST kommt aber bei jedem Spielstart bzw. vor jedem VS-Fight ein Fenster, wo man sich für eine von drei Geschwindigkeitsstufen entscheiden muss. Das ist also das "Problem", weil es nicht in irgendeinem Optionsmenü versteckt ist, es kein Default gibt und man das Ganze deshalb echt nicht ignorieren kann.

      EDIT: Terry´s Posting, auf die sich diese Antwort bezieht, ist auf einmal verschwunden. :?
    • Bei ST kommt aber bei jedem Spielstart bzw. vor jedem VS-Fight ein Fenster, wo man sich für eine von drei Geschwindigkeitsstufen entscheiden muss.

      Du hast die originalplatine, oder? Bei der DC version ist t3 standartmäßig eingestellt und es kommt kein auswahlmenü, nachdem man den char gewählt hat, zumindest nicht im arcade mode.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Kannst du besagtes Auswahlmenü einschalten, oder fehlt das auf´m DC ganz?

      Ich kann alleine nicht den Automaten von der Wand wegzerren, um das Spiel reinzupacken und es zu testen. :roll:
      Aber T3 ist bestimmt nicht voreingestellt, das ist zu heftig...T1 evtl. Oder eben free. Letzteres habe ich schon sehr häufig auf Screenshots usw. gesehen, deshalb vermute ich, das auch in vielen Spielhallen diese Option eingestellt war.
    • Kannst du besagtes Auswahlmenü einschalten, oder fehlt das auf´m DC ganz?

      Also im vs. ist es auch t3 als standart ohne "free" einstellung, die dürfte es allerdings wie in den anderen CAP games auch irgendwo geben, mein jp. ist allerdings nciht so gut als das ich jetzt mal schnell nachgucken könnte ;)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ich finde die höchste Geschwindigkeitsstufe in CvsS2 absolut geil!!! Is nich zu übertieben und läßt sich noch genial spielen ( mit verzicht auf parry & Just Defended). Aber am Optimalsten is die Geschwindigkeit imo in Garou/KOF Niveau.
      In manchen Games fehlt mir die Turbo-Option, z.B. in 3rd Strike! Is mir persönlich ein kleinen wenig ZU langsam ( liegt wohl daran, dass man nich rennen kann ). In den vorigen SF3-Teilen konnte mann die Geschwindigkeit noch ändern.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • 3S ist alles andere als zu langsam.
      Zudem: Geiler Bezug Natsuwaka, wir reden hier von ST. Naja, morgen klappts schon.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher