Phils3r schrieb:
Danke @c0ldmT
Seite ist jetzt topgut.
Kann man noch einbauen das er die Summe aus Teilnehmern, Spielen, Hardware usw unten addiert und als Summe ausgibt. Wär sick.
Ansonsten noch vllt die Sortierung der Seite ändern. Das neue Teilnehmer, Hardwarelisten usw. unten angezeigt werden.
Just my 2cts
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIV [FFM]
Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
-
-
ja regel erst mal IRL Kram
Admin Editfarbe: grün -
Bin in dem zeitraum in der nähe von Frankfurt, kann man einfach vorbeikommen? Die 15€ eintritt zahl ich gern.It ain't over till it's over
-
-
Bin beruflich da unterwegs deswegen ist das noch nicht sicher. Bekomme erst ne woche vorher bescheid ob am wochenende auch was los ist. Deswegen muss ich die 15€ bezahlen, aber das ist kein Problem. Btw braucht ihr noch ne ps4? Hab T7, KOF14, SF5, MVCI, DOA5, MKXL, GGREV2, BB, USF4, GAROU usw. Drauf. Könnt ich dann mitbringen + verkabelung.It ain't over till it's over
-
Mehr Konsolen sind immer besser.Admin Editfarbe: grün
-
Ah, dann ist das natürlich nochmal eine andere Sache. Wie Phils3r geschrieben hat, bring sie vorsichtshalber mal mit. Vielleicht kriegen wir noch irgendwo einen Monitor aufgetrieben, bzw. du hast ja viele Turnierspiele auf deiner Konsole. Dann kann man sicherlich auch für Turniere kurz umbauen.
Vielen Dank schonmal für die Unterstützung.
Edit: Aktuelle Sponsoren in den Startpost eingebaut.
Danke an SNK (KoF Merchandise) und Sealy (Sango Guardians Steam Keys)!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
Wenn das ein problem ist bringe ich meinen Monitor mit, sollte kein Problem sein. Wenn ich bescheid weiß wegen Arbeit melde ich die Sachen an. Gehe davon aus das jeder seinen Controller dabei hat? Btw kann ich auch ne Elgato capture hd( hab noch die alte) mitbringen, falls noch was zum streamen benötigt wird. Außerdem unterstütze ich das Event gerne, sollte mehr davon in Deutschland geben. Freu mich jetzt schon darauf!It ain't over till it's over
-
Wenn du eine komplette Station aus Monitor und Konsole mitbringen könntest wäre das optimal. Dein Monitor hat ja keinen Input Lag oder?
Ja, jeder bringt seinen eigenen Controller/Arcade Stick mit.
Denke zum streamen brauchen wir aktuell nichts. Sollte sich das ändern melde ich mich nochmal dazu.
Wenn du was an deiner Station aufnehmen willst ist dir das natürlich erlaubt. -
Ich werde eine PS3 mitnehmen können (unter anderem für das geplante AC+R Sideevent), allerdings kein Monitor.
-
Bin Neuling im HessenCrash und Hab ein paar fragen, weil auf der Homepage nicht viel erklärt wird.
Gibt es dieses jahr ein1v1 turnier in tekken 7? Und was hat es mit hardware Anmeldung auf sich?
und zum schluss wie ist das ganze aufgebaut und gibt es was zu gewinnen? -
Wir werden das Tekkenturnier, so wie das von ein paar anderen Spielen, wohl auf 1v1 runterstutzen müssen, da nicht so viele Spieler kommen wie erwartet.
Hardwareanmeldung ist dazu da, deine Hardware anzumelden. Also wenn du deinen Monitor, Konsole und Spiele mitbringst.
Aktuell haben wir noch keine Preise für Tekken, da das Turnier aktuell noch keinen Sponsor hat. Letztes Mal gab es Preise von Bandai Namco. Vielleicht gibt's einen Sango Key, muss noch schauen wie ich die aufteile. -
Hey ich würde gern vorbei kommen, aber finde neben Thomson niemanden der Lust auf eine Airbnb hat, noch jemand der uns hosten könnte.
Irgendjemand Interesse?Sind versorgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
-
Airbnb = hotel? Sry noch nie gehört xDIt ain't over till it's over
-
-
-
Suche noch nen Schlafplatz. hab mich schon angemeldet. Jetzt hängt es nur noch von Mom/Dad Geqn ab, ob sie auf meinen Kater ein WE aufpassen
-
-
-
Ich hoffe ich kann noch ein wenig pmoden Bin dann auch dabeiAdmin Editfarbe: grün
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher