Phils3r schrieb:
Kann ich mir einen Schlafplatz im Schloss ergaunern @[NFB]SinJul und @Dracula
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIV [FFM]
Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
-
-
ich würde gerne nen Schlafplatz callen unter vorbehalt @Dracula. Ich weiß noch nicht genau ob ich kommen kann.
-
Lunatic schrieb:
ich würde gerne nen Schlafplatz callen unter vorbehalt @Dracula. Ich weiß noch nicht genau ob ich kommen kann. -
Gibts schon Teilnehmer Liste und so? Das man sieht wer alles kommt, kommen möchte?
Würde mich auch eintragen. Bei GG Team mitmachen und alten Kusoge.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
-
-
-
Notfalls mach ich wieder OrgaAdmin Editfarbe: grün
-
Need zzz platz pls help kinda yung boi.For ever 13C.
-
Der Sonntag ist bei mir schonmal reserviert, hoffe das nix dazwischen kommt. Freu mich drauf euch kennenzulernen!
-
Vlafaris schrieb:
:o
Grad mit phil gequatscht...
Vllt kann ich mit muc leuten mitfahren.
Brauch halt auch ne bleibe für das we xD
@[NFB]SinJul würde dann wie gesagt Rechner und Internet für Streaming einpacken. Wenn gewünscht. -
-
gebongt. Wird ein guter Crash!Admin Editfarbe: grün
-
@PrinnyTonic Stream wäre super. Lass uns den Stream nochmal besprechen.
@Alle
Falls ihr Sideevents organisieren wollt, schreibt mir bitte nochmal welches Spiel. Ich mach dann nochmal einen Tweet dazu.
Edit:
Aktuelle sideevents
Ougon = Mik
UNIST = Anthic
KoF 98UM = [NFB]SinJulDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
98um side event? zomg. dann hol ich das auch nochmal aus der versenkungboy, do you know death?
-
-
-
-
Danke @c0ldmT
Seite ist jetzt topgut.
Kann man noch einbauen das er die Summe aus Teilnehmern, Spielen, Hardware usw unten addiert und als Summe ausgibt. Wär sick.
Ansonsten noch vllt die Sortierung der Seite ändern. Das neue Teilnehmer, Hardwarelisten usw. unten angezeigt werden.
Just my 2ctsAdmin Editfarbe: grün -
Angemeldet. Hotel von SA auf SO für mich und den@'Vlafaris' gebucht.
Wenn wir Freitag fahren, brauche ich da noch eine Nächtigungsoption, die einem alten Mann gerecht ist.
Bringe Stream-Setup und Internet mit. -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher