Custom Hitbox Arcade Fight Stick von Arcadeforge.net - Erfahrungen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Custom Hitbox Arcade Fight Stick von Arcadeforge.net - Erfahrungen?

      Hi,

      ich bin begeisterter Tekken Fan und möchte mir gerne einen Hitbox Arcade Controller kaufen.

      Das Original ist leider mit Zoll und Versand sehr teuer. Beim Recherchieren bin ich auf arcadeforge.net gestoßen. Die vertreiben einen Custom Hitbox Arcade Stick.

      Hat jemand den Stick von Arcadeforge schon mal ausprobiert? Oder zumindest Erfahrungen mit dem Shop an sich?

      Was mich stutzig gemacht hat war, dass in der Artikelbeschreibung weder Bewertungen, noch Angaben zur Garantie oder Gewährleistung stehen.


      Wäre super, wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Stick / Shop gemacht hat und berichten könnte. Sonst bestelle ich doch das etwas teurere Original aus den USA.


      LG Nico
    • Der Betreiber ist hier im Forum registriert @bencao74 , vermutlich aber derzeit nicht aktiv hier
      Viele (einschließlich mir) HE'ler haben ihn schon privat getroffen oder auf Events wie den FFM Rumble.

      Demnach muss man die Seriösität der Webseite nicht anzweifeln
      Produkte macht der bencao gewöhnlich gute, was die Hitboxen angeht vlt. mal den @hlcws fragen, der hatte in Bezug auf Hitboxen
      schon öfters Kontakt mit bencao.

      bencao selbst schrieb mir noch kürzlich das er an neuen Hitboxen arbeitet, ob die für den Regelverkauf oder für Privatpersonen (einmalige Anfertigungen) kann ich nicht sagen.
      Vielleicht schreibt du ihn einfach mal an, auf der Webseite befindet sich ein Formular und die Anschrift von ihm ist auch in seinem Impressum zu finden
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Hallo,
      die Person hinter ArcadeForge ist hier im Forum unter @bencao74 bekannt, ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
      Die Hitboxen sind für das Gehäuse, die verbauten Teile und der PCB eigentlich nicht mal teuer. Solltest du dich für eine Hitbox von ArcadeForge entscheiden, rate ich dazu eine PS4/PC kompatible zu kaufen (Xbone existiert quasi nicht)
      Ich würde fast behaupten das neben bestimmten Airdashern, Tekken das beste Spiel für Hitbox User ist, es gibt eine Tonne an Sachen die wirklich einfach auf der Hitbox sind.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher