FBT Friendly Versus Fighting, CVS2: 3-0 Deutschland

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ihr wollt es aber sehr ernst machen, habe ich das Gefuehl.
      Wenn Chunli als erster im 5 gegen 5 drannkommt, dann wird es ein doppel 5:0 geben, wenn er als letzters drankommt (eher drankommen will), kommt er gar nicht mehr zum spielen :)
      Ich denke, der Skillunterschied ist doch zu gross, um ein spannendes Match machen zu koennen, oder?
    • 8O
      War gerade aus Langeweile auf der FBT-Seite, und da ist das nächste FBT Friendly Versus Fighting angekündigt. Wird am 08.02.03 stattfinden (obwohl da 2002 steht :wink: ), gespielt werden die gleichen Titel wie letztes Mal (CvsS2, 3rdS, VF4, TTT, SC) und zusätzlich noch KoF´02. V.A. wegen letzterem überlege ich, evtl. nach Wien zu fahren, weil das mit etwas Glück genau in meinen Urlaub fällt.

      Ist noch mit anderen deutschen Teilnehmern zu rechnen?
    • Also ich bin auf jeden fall dabei nur sollte es auch preise geben für die jeweiligen top3. Weil bei 10€ Teilnahme glaube ich das sich bestimmt was organiesieren lässt.

      Ihr wollt es aber sehr ernst machen, habe ich das Gefuehl.
      Wenn Chunli als erster im 5 gegen 5 drannkommt, dann wird es ein doppel 5:0 geben, wenn er als letzters drankommt (eher drankommen will), kommt er gar nicht mehr zum spielen
      Ich denke, der Skillunterschied ist doch zu gross, um ein spannendes Match machen zu koennen, oder?


      Na ihr habt ja noch zeit eure skills in CvS2 zu pushen, ich denke das 2Monate intensives Training schon einiges bringt. :wink:
      Und ausserdem finde ich das ausser dir und venom noch 2 weitere von euch richtig gut werden könnten! also schön üben damit ihr uns beim nächsten mal mit richtig gute matches bieten könnt! :wink:

      Onkel -=Seth=- :lol:

      Achja......eventuel kommen nächstes mal auch noch ein paar Tekken und VF4 Killer aus Ger mit! :)
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • UPDATE:

      Also #1, es gibt jetzt ein Movie vom 1sten Turnier, das findet ihr bei Media oder beim Ergebniss des Tuniers.

      #2, wir haben uns entschlossen ein Ranking zu machen, also quasi eine Art Liga. Die Momentanen Rankings könnt ihr über das hauptmenü >> Player Rankings erreichen (is oben in der Navigation).

      "-=Seth=-" schrieb:

      Also ich bin auf jeden fall dabei nur sollte es auch preise geben für die jeweiligen top3. Weil bei 10€ Teilnahme glaube ich das sich bestimmt was organiesieren lässt.


      Dein Wunsch sei mir Befehl ;) wirds geben.

      Na ihr habt ja noch zeit eure skills in CvS2 zu pushen, ich denke das 2Monate intensives Training schon einiges bringt. :wink:
      Und ausserdem finde ich das ausser dir und venom noch 2 weitere von euch richtig gut werden könnten! also schön üben damit ihr uns beim nächsten mal mit richtig gute matches bieten könnt! :wink:


      Oh keine Angst wir arbeiten daran :D


      Onkel -=Seth=- :lol:

      Achja......eventuel kommen nächstes mal auch noch ein paar Tekken und VF4 Killer aus Ger mit! :)


      Da bin ich gespannt, ob sich die gegen die Jungs von Tekken Austria durchsetzen können =)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      Onkel -=Seth=- :lol:

      Achja......eventuel kommen nächstes mal auch noch ein paar Tekken und VF4 Killer aus Ger mit! :)


      Da bin ich gespannt, ob sich die gegen die Jungs von Tekken Austria durchsetzen können =)


      Da bin ich auch mal gespannt. wer soll das sein seth?
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Wenn Chunli als erster im 5 gegen 5 drannkommt, dann wird es ein doppel 5:0 geben, wenn er als letzters drankommt (eher drankommen will), kommt er gar nicht mehr zum spielen


      Eigentlích war es so gedacht, dass jeder nur einen Gegner kriegt, d.h. z.B. ich kämpfe gegen Hu Bin und danach Seth gegen Venom und am Schluß der 5 fights werden dann Siege der einen Mannschaft zusammen gezählt z.B. 5 zu 0 für Deutschland. :wink:

      Dadurch wird auch gesichert, dass das ganze Team gut sein muss und nicht nur der erste spieler des Teams der dann alle killt sowie unser ChunLi1!!!

      Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat dann soll er den kund geben.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • für den Malaga ne extra wurst oder was? von uns will jeder mitmachen aber nur die 5 besten von uns werden zocken. die werden wir beim Riot ausgemacht. is übrigens ne aufforderung an alle anderen die mitmachen wollen. kommt zum Riot, zeigt uns eure power und wenn ihr gut genug seit spielt im Februar in Wien gegen Österreich und hoffentlich im März bei uns. Soll ja nicht Fellbach Dojo gegen Österreich sein.

      Wegen der Rückspiel Sache bei uns Stuttgart haben wir immer noch keine Antwort gekriegt. Seit zu faul oder was? Das war doch die Idee von den Österreichern mit dem Deutschland VS Österreich und wer muss die 600 km fahren? Die dummen aus Stuttgart. Andere vielleicht sogar noch mehr. Also wenn ihr auf unseren Vorschlag nicht eingeht müßt ihr uns ne gute Begründung geben warum ihr nicht hier her fahren wollt, um euer gesicht zu wahren.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • @NeoX
      Tja ich kenne auch noch ein paar andere Zocker! Wenn sie kommen müssen sie gewinnen sonst werden die mächtig böse! weil sind ein paar Albaner und Murrucks aus FFM und Umgebung, soviel ich weiss sind die richtig dicke Tekken Brocken nur habe ich sie schon seit knapp 2Jahren nich gesehen, also einen beruhigungs Tee zu sich nehmen und hoffen das Onkel -=Seth=- die jungs auc erreicht! :wink:

      Eigentlích war es so gedacht, dass jeder nur einen Gegner kriegt, d.h. z.B. ich kämpfe gegen Hu Bin und danach Seth gegen Venom und am Schluß der 5 fights werden dann Siege der einen Mannschaft zusammen gezählt z.B. 5 zu 0 für Deutschland.

      Dadurch wird auch gesichert, dass das ganze Team gut sein muss und nicht nur der erste spieler des Teams der dann alle killt sowie unser ChunLi1!!!

      für den Malaga ne extra wurst oder was? von uns will jeder mitmachen aber nur die 5 besten von uns werden zocken. die werden wir beim Riot ausgemacht. is übrigens ne aufforderung an alle anderen die mitmachen wollen. kommt zum Riot, zeigt uns eure power und wenn ihr gut genug seit spielt im Februar in Wien gegen Österreich und hoffentlich im März bei uns. Soll ja nicht Fellbach Dojo gegen Österreich sein.


      Meine Worte! also an alle!!!! üben und ein paar Skills aneignen und fürs Vaterland in die Schlacht ziehen!!!! :lol: Ich will nur sagen das jeder im Team willkommen ist der mich ausm CvS2 Team verdrängen kann! und ich bin der schwächste aus Fellbach also Jungs!!! ran ans Board/Pad und expen! Mich zu schlagen dürfte doch kein Thema sein! Strid3r und R.B.c.f. habens ja schonma vorgemacht! :lol: :lol: :lol: :lol:

      @Mr.Capcom
      Dein Wunsch sei mir Befehl :wink: wirds geben.

      Muhahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!! das wird Gaudi Schnucki!!!!!!!!!! :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Sollte es beim nächsten FBT Friendly Versus tatsächlich ein KoF 2K2 Turnier geben, wäre ich eventuell dieses mal auch dabei. Wäre nämlich das einzigste Game wegen dem ich bis nach Wien fahren würde.
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Ich bin dafür das wir unsere Teams 1 Woche vor dem Turnier bekannt geben, also am 1. Feb. Is des O.K. für euch?

      Wenn ihr wollt können wir das dann auch so machen, dass dann die jeweiligen Teammitglieder einen vom anderen Team herausfordern können. Wenn keiner herausgefordert wurde wird dann vor Ort ausgelost wer gegeinander spielt.

      Spielen wir dann Best of 5, d.h. wer 3 Matches gewinnt hat gewonnen.

      Machen wir das Österreich VS Deutschland aber vor den ganzen Turnieren, damit alle auch Topfit sind!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher