FBT Friendly Versus Fighting, CVS2: 3-0 Deutschland

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • FBT Friendly Versus Fighting, CVS2: 3-0 Deutschland

      Sie kamen, sahen und siegten. Die einzigen die dem was entgegen setzen konnten waren Venom und Hu Bin der Tsunami aus dem Bewerb warf.

      CvS 2:
      1. Chunli1
      2. Seth
      3. aCdhell

      4. Venom/Hu Bin

      Derbe 'geowned' kann ich nur sagen. Aber um dem Ganzen auch was postives abzugewinnen darf ich euch mitteilen das viele dieses Debakel zum anlass nahmen CvS 2 zu spielen bzw. zu üben. DAS NÄCHSTE MAL WIRDS NIT SO LEICHT BURSCHEN. btw ich wurde durch ein finales Double KO aus dem Bewerb geworfen X(

      3rd Strike:
      1. Chunli1
      2. Darkstar
      3. CPS_3 aka Mr_Capcom

      4. Dr.NeoGeo


      Tja war schon ziemlich am Schluss und ich war voll fertig sonst hätte ich euch alle geowned ;) aber das perfekt gegen aCd war auch ganz nett :D

      Tekken 4:
      1. Dyny
      2. LionCC
      3. Bahamut

      4. Harlekin

      Tja hier die dominierten klar die Jungs von Tekken-Austria .... aber wie, mir kams vor alls hätte ich jedesmal wenn ich hinsah einen JustFrame Move gesehen O_O

      Soul Calibur:
      1. Hu Bin
      2. Duc
      3. Dr.NeoGeo

      4. T-Rex
      5. aCdhell (ja man solls nicht für möglich halten)

      Bin über das Ergebniss nicht sonderlich überrascht ausser das aCd so gut mitgehalten hat.

      Virtua Fighter 4:
      1. OIP
      2. Hu Bin
      3. Renell

      4. Dustin
      5. Weisskreuz

      Neben CVS2 das einzige Turnier in dem der Gewinner die ganze Zeit über im Winnersbracket blieb. Und mich hat es überrascht das Weisskreuz in seineim Lieblings-Prügler so toll abgeschnitten hat. :)

      Genau Auflistung, Photos und Filmchen kommen noch und sind dann natürlich auf Fireballtournament.com zu finden.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • erstaunlich wenig sagat aber dafür verdammt viel blanka, überhaupt, sowas von verdammt viel charge charas, top grooves waren afaik C,A & K Groove, P Groove hat man glaub ich nicht gesehen. Achja ICH BIN DURCH EIN VERDAMMTES DOUBLE KO ausgeschieden grrr >=(

      in 3rd Strike war es sehr ausgewogen, im Finale wurde sogar Hugo gespielt.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • man muss bedenken oip u. ich habn alle spiel 2monate ned gezockt ,aber
      er hatts schon bekommen und jetzt wird tr. :twisted: und naechstes mal bleib i bis soul calibur gspielt wird

      2D sind wir zwei ned grad toll

      ps:nr.2 bei virtua fighter 4 is ned Hu Bin sondern rene

      der wahrscheinlich da renell sein soll :?:

      bis in ywei monat hoff wir sehn uns wieder
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Wie war aCd´s Geese?


      Ich habe mit Geese extra für's tourney geübt......nachdem mir aber von aCD schmerzhaft gezeigt wurde wie man Geese richtig spielt hab ich erstmal davon abgesehen in weiter beim Turnier zu verwenden:(



      Mein Respekt geht an aCD wegen Geese (und Raiden), ChunLi1 für Nakoruru und Rolento und alle anderen großartigen Spieler die sich mit mir (bin dort als JR angetreten) und anderen tolle Matches geliefert haben. :wink:

      Ich freue mich schon auf's nächste Friendly Versus Fighting Tournament (und hoffe, es dann in Third Strike unter die ersten Plätze zu schaffen;)).
    • "BillyKane" schrieb:

      Who let Michael win Third Strike? He doesn't even play the game! 8O

      Just kidding, that's some good shit. Congrats to everyone who placed. How many people showed up, Mr. Capcom? I'm just curious because I'll try to come next time.


      Nearly 50 people showed up. But we had a limited number of participants because there wasnt enough place for more. :cry:
      Hope u come next time (in about 2 month)!
      Its time to find out who's the best!
      Because thats all what life is about!
    • An Dr. NeoGeo und Co.

      Wie siehts jetzt aus mit eurer Herausforderung Deutschland VS Österreich zu spielen?

      Wir schlagen vor 5 on 5.

      Was werden wir spielen? Nur CVS2 oder auch 3rd Strike, damit ihr auch mal gewinnen könnt?

      Unser Team steht noch nicht ganz fest aber wenn die bisherige besetzung bleibt werdet ihr eine große überraschung erleben.

      Wenn das ganze stattfindet wollen wir natürlich rückspiel bei uns in stuttgart mit den gleichen Teams, was wir dann natürlich mit einem Turnier verbinden werden, is aber noch nicht sicher. wir brauchen noch eine location. die gegner sollten ausgelost werden und in deutschland sollten dann wieder die gleichen wieder gegen einander zocken, damit es auch ein richtiges rückspiel wird.

      das mit dem rückspiel wollen wir, weil einige von uns in wien von der fahrt und dem wenigen schlaf den wir hatten nicht richtig fir waren und auch nicht ihre volle leistung beim zocken deswegen geben konnten.

      also sagt bescheid, was ihr von unserem vorschlag haltet.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Venom" schrieb:

      Das mit dem 5on5 is ne gute Idee find ich, da wär ich auch gern dabei (zumindest in CvS2), falls das ganze was wird wär ich dafür auch Super Turbo zu den Spielen dazuzunehmen.



      Bei ST bin ich dabei! :)


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher