Combos und Shit

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Combos und Shit

      Mir war langweilig, also habe ich ein paar flashy Combos gedrückt und aufgenommen. Alles ohne BGM, damit daraus später ein CMV gemacht werden kann.

      Hier ein Beispiel:



      Nutzen wir den Thread einfach für allgemeine Injustice 2 Combo Videos. Ich kann alle Videos von Desk empfehlen. Wassn Monster.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ich hab mich aus Jux noch einmal an ein paar Combos rangesetzt und einfach mal Air Escapes reingebastelt. Super fancy, völlig nutzlos, aber schön anzusehen. Interessanterweise hat bis dato noch keiner Air Escapes in Combos verwendet wie es scheint (noch nicht einmal der ulkige Desk!).

      Und das heißt: HOLY SHIT! Hardedge hat exklusives Injustice 2 Combo Footage! Waaaaaaat!

      Bevor ich weiter versuche mit meinen eigenen Schwanz zu lutschen:








      Guckt ma' wie ich den Thread als Werbung für meinen YT-Channel missbrauche!! GUCKT!!! Leider wurde mein alter Thread ins Archiv geschoben und es gibt keinen Bereich mehr für so'n Kram D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3