viennality 2k17 (Samstag, 5. August 2017, 10:00 - Sonntag, 6. August 2017, 23:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • viennality 2k17

      Samstag, 5. August 2017, 10:00 - Sonntag, 6. August 2017, 23:00

      Eschenbachgasse 9/11, 1010 Wien, Österreich

    Termin
    • viennality 2k17 (Samstag, 5. August 2017, 10:00 - Sonntag, 6. August 2017, 23:00)

      Hi Leute!

      Zum zweiten Mal in Folge hosten wir das viennality - diesmal im Palais Eschenbach, im 1. Wiener Gemeindebezirk.




      Die Fighting Games die gespielt werden sind:
      • Injustice 2 - Injustice Pro Series Premier Event (20k$ Pot)
      • Mortal Kobmat XL - (500€ viennality Bonus)
      • Guilty Gear Xrd Rev 2 - Road to Revo 2017 Event (+ 500€ viennality Bonus)
      • Tekken 7 - (500€ viennality Bonus)


      Anmeldung entweder auf

      viennality.com

      oder

      smash.gg/tournament/viennality-2k17


      Würde mich freuen, wenns einige hinschaffen

      lg,
      st9rm
    • Für die die das Event nicht auf Twitter verfolgt haben oder die aktuellen Teilnehmer nicht wissen:

      Den letzten Monat hat sich wirklich die Elite der Injustice Community angemeldet und gedenkt zu kommen.
      Darunter sind:
      - SonicFox
      - whiteBoi (Scarecrow Hype)
      - TekkenMaster
      - Dragon (EVO Champ)
      - Biohazard
      - A Foxy Grampa
      - Xian (auf der Evo in Injustice weiter gekommen als in SFV)
      + sicher noch andere Top-Spieler die ich jetzt leider wegen meiner Unwissenheit in der Comm net einteilen kann

      So yeah, das WE wird vom Niveau fast so hoch wies irgendwie geht. Also schaltet Multitwitch an, gebt euch dieses Wochenende die Injustice/MK-Götter auf Viennality und Daigo auf dem Fight Club! Und wer bei dem Kader doch noch gedenkt zu kommen, zum Turnier kann man sich auch vor Ort anmelden.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • Benutzer online 1

      1 Besucher