Verstärkung für Frontpage, Twitter, YouTube und Facebook gesucht

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Verstärkung für Frontpage, Twitter, YouTube und Facebook gesucht

      TL;DR: Wir suchen Verstärkung für die Frontpage und Social Media!

      Es wird von ganz vielen verschiedenen Leuten sehr viel Arbeit in die FGC gesteckt um Turniere und Sessions zu organisieren oder Know-How zu verschriftlichen.
      Die Früchte dieser Arbeit möchten wir auf der Frontpage präsentieren und würdigen, damit sie ein breites Publikum erreichen.

      Leider schaffe ich es zeitlich gerade mal so, über die Majors zu berichten.
      Da fallen Infos über tolle Sachen wie InsertGame Ranbat, TakeDojo, Saltmines, Online Liga, etc. leider hinten runter.

      Die Frontpage befindet sich gerade noch im Umbau, soll aber in Zukunft Querverbindungen mit Social Media haben.

      Konkret suche ich Leute, die sich z.B. folgende Tätigkeiten vorstellen können:
      - Artikel für die Frontpage schreiben (Eventberichte, Blogposts, Interviews, Analysen, ...)
      - Hypemomente/Twitch-Clips tweeten
      - "Roundups" erstellen mit VODs, Ergebnissen, Results
      - Interessante Forenposts oder Wiki Artikel crossposten
      - Internationale Announcements "einsammeln"
      - Vlogging auf Events

      Euer Kreativität sind wenig Grenzen gesetzt, ich würde für mich persönlich aber Priorität auf Events setzen, in denen die Community aktiv involviert ist.

      Ihr könnt euch auch spezialisieren, z.B.:
      - Arcsys News
      - TakeDojo Clips
      - Funny Stream Moments
      - Neue Turniere/Termine

      Es gibt die Möglichkeit auf verschiedenen Plattformen zu arbeiten, die (bald) miteinander verschmelzen:
      - Frontpage (Wordpress)
      - Facebook Page
      - Twitter (Tweetdeck)
      - YouTube (z.B. eine Playlist erstellen und Event Trailer einsammeln)

      Das heisst, wenn ihr etwas tweeted, landet das automatisch auf Facebook (und bald auch auf der Frontpage).
      Ist sehr praktisch für schnelles Teilen von einem Clip oder einer kleinen News.

      Man kann also da arbeiten, wo man sich am wohlsten fühlt.
      Eine Wordpress Einführung kann ich euch auch geben - ist so leicht wie einen Forenpost zu verfassen.

      Ich freue mich auf Rückmeldungen.
      :mthumbsup:
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Suchen @TakesDojo auf jeden Fall noch jemanden der diverse Sachen für uns auf die HE- Frontpage bringt.

      Wer Interesse hat, bitte bei @leechi oder mir melden!
      Besprechen dann alle Details über Voicecall.

      Aber geht um standart Coverage!
      Wenn ihr selbst coole Ideen zu dem Projekt habt, hören wir uns diese gerne an und werden gemeinsam entscheiden, was wir auf die Frontpage bringen ;)
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube
    • Chimera schrieb:

      Suchen @TakesDojo auf jeden Fall noch jemanden der diverse Sachen für uns auf die HE- Frontpage bringt.

      Wer Interesse hat, bitte bei @leechi oder mir melden!
      Besprechen dann alle Details über Voicecall.

      Aber geht um standart Coverage!
      Wenn ihr selbst coole Ideen zu dem Projekt habt, hören wir uns diese gerne an und werden gemeinsam entscheiden, was wir auf die Frontpage bringen ;)

      Immer noch aktuell!
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube
    • Ja, wenn ich so easy mal gerade rüberflitzen könnte, wäre es schon erledigt. Aber berufliche Neu-Orientierung raubt mir gerade etwas die Zeit. Ich versuche nächste Woche reinzukommen und mal vor Ort sowohl einen Eindruck zu bekommen als auch ein Gruppen-Interview abzuhalten.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Suchen @TakesDojo auf jeden Fall immer noch jemanden der diverse Sachen für uns auf die HE- Frontpage bringt.

      Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!
      Besprechen dann alle Details über Voicecall oder PN

      Aber geht um standart Coverage!
      - Berichte zu Events
      - Spieler/Orga Interviews
      - Blick hinter die Kulissen
      - TakesDojo vom Aufbau bis Heute

      Wenn ihr selbst coole Ideen zu dem Projekt habt, hören wir uns diese gerne an und werden gemeinsam entscheiden, was wir auf die Frontpage bringen

      HE olé
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chimera ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher